Alpinestars 2023 Herbstkollektion: Jacken und Hosen für Schutz vor Regen und Kälte

Alpinestars 2023 Herbstkollektion: Jacken und Hosen für Schutz vor Regen und Kälte

Alpinestars 2023 Fall MTB Collection: Die kühleren Tage stehen laut Kalender langsam vor der Tür – auch der in Italien gegründeten Marke Alpinestars ist das nicht entgangen. Dabei sind zwei Sets aus MTB-Jacken und MTB-Hosen, die Nässe oder die Kälte draußen halten sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alpinestars 2023 Herbstkollektion: Jacken und Hosen für Schutz vor Regen und Kälte

Wer von euch ist für Herbst und Winter schon passend eingekleidet?
 

Anzeige

Re: Alpinestars 2023 Herbstkollektion: Jacken und Hosen für Schutz vor Regen und Kälte
Na nix, aber eine €240-Jacke zu haben ist bei manchen eben ein Muß, stylish, sexy, was auch immer.
Es gibt dafür einen Markt. Das genügt.
 
Stylisch sexy mal eben mit der 240 Euro Jacke am Dornenbusch hängen geblieben 😂

Eisdiele hat im Winter auch zu, wo trägt man die dann zur Schau, Glühweinstand?
 
Regatta mit Alpinestars vergleichen hinkt schon ein klein bisschen.

Aber warum nicht die wasserfeste Regatta für 18 € vom großen Fluss? Haben wir im Rucksack, funktioniert auch.
 
Regatta mit Alpinestars vergleichen hinkt schon ein klein bisschen.
Hatte ne MTB Enduro Hose von Alpinstars, die war keinen bisschen besser als ne O8/15 ausm Billiglager. Im Gegenteil, die war im Schritt schneller durchgewetzt.

Aber warum nicht die wasserfeste Regatta für 18 € vom großen Fluss? Haben wir im Rucksack, funktioniert auch.
Weil die nicht atmungsaktiv ist, die gleicht einem Müllsack. Die kannst nehmen für kurze Schauer aber nicht für längere Touren.
 
Wir kaufen auch Bikes zum Preis von Motorrädern ... so what? Seien wir froh, dass wir`s können und gut ;).
So lange es günstige Alternativen gibt, ist es mir völlig egal, wie teuer manche Produkte sind.
 
Es gibt da einen ganz simplen Knopf, mit dem du ihn für dich zum schweigen bringen kannst. Würden den mehr Leute verwenden, wäre im hier im Forum so langweilig, dass er auch gar kein Bock mehr auf uns hätte.

On-topic:
Auch wenn ein Großteil meiner Motorradausrüstung von A-Stars ist, weil die Schutzausrüstung wirklich gut ist, die UVP Preise für sowas (wie die hier vorgestellte "E-Bike Wear"... für die spitzfindigen Klugscheißer) und Casual Wear sind halt ne Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
On-topic:
Auch wenn ein Großteil meiner Motorradausrüstung von A-Stars ist, weil die Schutzausrüstung wirklich gut ist, die UVP Preise für sowas und Casual Wear sind halt ne Frechheit.
Hmmm ... anscheinend sind die "frechen Preise" doch ok für`s Gebotene ... sonst würdest du das Zeug doch nicht kaufen? Die Diskussion in diese Richtung ergibt m.M. nach keinen Sinn ...
 
Manche Sachen von AStars sind extrem gut und kosten seit eh und je auch entsprechend.

Ob das hier so top Sachen sind, kann man halt nur sagen wenn man sie real benutzt. Aber der Spielraum ist natürlich schon kleiner als bei Moped Sachen. Dementsprechend denke ich kriegt man die auch locker unter UVP.
 
Zurück
Oben