Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe eine Cube Stereo Hybrid 160 SL, zwar nicht ganz das von dir erwähnte Bike, aber ich kann es nur empfehlen. Bin super zufrieden, liegt satt auf dem Trail. Super Gabel und Dämpfer. Bremse ist auch top. Hab an meinem BioBike auf Code RSC umgerüstet und muss leider sagen das die Shimano für meine Bedürfnisse / meinen Geschmack besser ist. Einzig die Reichweite lässt ein wenig zu wünschen übrig - die Enduro Version (160 SL) trägt halt auch einiges an Gewicht mit sich rum. Bin bisher auch nur in den Wintermonaten gefahren, vielleicht wird es mit warmen Temperaturen ja ein wenig mehr.Schlussendlich kommt es aber darauf an, auf welchem Bike du dich wohler fühlst. Was nützt die beste Ausstattung wenn du unbequem sitzt, dir das Fahrverhalten nicht so zusagt?Wenn du die Möglichkeit hast, so ein Ding auch mal auf verschiedenen Abfahrten testen und dann entscheiden.
Ich habe eine Cube Stereo Hybrid 160 SL, zwar nicht ganz das von dir erwähnte Bike, aber ich kann es nur empfehlen. Bin super zufrieden, liegt satt auf dem Trail. Super Gabel und Dämpfer. Bremse ist auch top. Hab an meinem BioBike auf Code RSC umgerüstet und muss leider sagen das die Shimano für meine Bedürfnisse / meinen Geschmack besser ist. Einzig die Reichweite lässt ein wenig zu wünschen übrig - die Enduro Version (160 SL) trägt halt auch einiges an Gewicht mit sich rum. Bin bisher auch nur in den Wintermonaten gefahren, vielleicht wird es mit warmen Temperaturen ja ein wenig mehr.
Schlussendlich kommt es aber darauf an, auf welchem Bike du dich wohler fühlst. Was nützt die beste Ausstattung wenn du unbequem sitzt, dir das Fahrverhalten nicht so zusagt?
Wenn du die Möglichkeit hast, so ein Ding auch mal auf verschiedenen Abfahrten testen und dann entscheiden.