All around E-MTB powered by Bosch 2023: 230-km-Etappenrennen im Aostatal

All around E-MTB powered by Bosch 2023: 230-km-Etappenrennen im Aostatal

Du suchst das Abenteuer im E-Racing? Unser Tipp: All around E-Bike powered by Bosch. 230 Kilometer durchs Aostatal, an fünf Tagen, mit knapp 10.000 hm und teils hochalpinen Trails. Wir haben die Infos zum 2023er All around E-MTB Rennen im Aostatal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
All around E-MTB powered by Bosch 2023: 230-km-Etappenrennen im Aostatal

Hast du vor, 2023 mit deinem E-MTB ein Rennen zu fahren? Wenn ja, welches?
 

Anzeige

Re: All around E-MTB powered by Bosch 2023: 230-km-Etappenrennen im Aostatal
Mit Ausnahme von Etappe 3, hier müsste noch ne Gondel eingeplant werden können, wäre das ja fast für mich zu schaffen. Natürlich nicht als Rennen sondern als altersgerechte Bummeltour.
Und die Pfade hoch und runter dürfen natürlich kein Profifahrkönnen erfordern.
So ne Rundtour dort ..... hätte was.
 
Zurück
Oben