Adventsverlosung für WBR [Gewinn 5/6, Woche 4]: Kassette, Kettenblatt, Lenker, Vorbau und Tubeless Ventile von e*thirteen

Adventsverlosung für WBR [Gewinn 5/6, Woche 4]: Kassette, Kettenblatt, Lenker, Vorbau und Tubeless Ventile von e*thirteen

Kurz vor dem morgigen großen Finale der WBR Adventsverlosung gibt's heute noch mal ein besonderes Schmankerl von e*thirteen zu gewinnen. Kassette, Kettenblatt, Lenker, Vorbau & Tubeless-Ventile könnte vielleicht schon bald euer Bike zieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adventsverlosung für WBR [Gewinn 5/6, Woche 4]: Kassette, Kettenblatt, Lenker, Vorbau und Tubeless Ventile von e*thirteen
 
Fahre über 20k km schlauchlos, hatte nie Probleme, habe sogar das beim eThirteen TRS Carbon Laufradatz mitgelieferte Ventile wieder getauscht, weil ähnliches Versprechen mit höherem Luftdurchsatz bei diesem geteilten Ventil gemacht wurde. Die Dinger waren fast immer verklebt. Also Standard wie vorher auch, Einsatz rausschrauben aufblasen bis Reifen sitz, dann mit Ventil Einsatz auf Fahrdruck aufblasen und fertig. Beim gelegentlichen Nachfüllen von Dichtmilch über Ventilschacht gleiche Aktion. Also wofür nen 50fi ausgeben, wenn ich dafür schon neuen Reifen bekomme. Kleiner Tip vom Segler für T-Aufbau. Habe bei allen Laufrad Sätzen beim Reifentausch gleichzeitig das T-Tape durch mein Spinnacker Tape (auf Rolle 10cm breit) ersetz, denn lässt sich besser anbringen, klebt besser, ist auf alle Breiten zuschneidbar, unkaputtbar bietet sogar gewissen Durchstechschutz durch Speiche, und ist viel günstiger als die Premium T-Tapes. Kann man sogar für Risse und Löcher in Regenbekleidung, oder zum Abdichten von Nähten nutzen.
 
Zurück
Oben