21 Neuheiten rund ums Bike – von WOW bis WTF: Eurobike 2021 — Start-Up-Area

21 Neuheiten rund ums Bike – von WOW bis WTF: Eurobike 2021 — Start-Up-Area

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvRXVyb2Jpa2UtU3RhcnQtVXBzLmpwZw.jpg
Auch in diesem Jahr gab es im Gang zwischen den beiden Außen-Arealen einen vollgepackten Start-Up-Bereich – hier stellen kleine Hersteller und eben Start-Ups jede Menge spannende Produkte und Bikes vor, die sich teils noch im Prototypen-Stadium befinden, teilweise aber bereits auch schon auf dem Markt sind. Egal ob mächtiges Amphibien-Fahrzeug zum Treten, ultraleichte Carbon-Speichen oder Lasten-Anhänger, die 300 Kilo Last tragen – dieser Video-Rundgang mit vielen Fotos lohnt sich. Versprochen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
21 Neuheiten rund ums Bike – von WOW bis WTF: Eurobike 2021 — Start-Up-Area

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 

Anzeige

Re: 21 Neuheiten rund ums Bike – von WOW bis WTF: Eurobike 2021 — Start-Up-Area
Zurück
Oben