Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen
Konfiguriere grad mein Srash SL und bin so hin und her gerissen. Im Prinzip hab ich in etwa die Konfiguration wie die vorgeschlagene Ultimate Variante. Ich kann mich aber nicht entscheiden:
die alte ZEB
oder die neue Lyrik?