ja, ist sehr schön da oben, das ist jetzt eine meiner eher kürzeren Touren (um 1100Hm), da sie auf der sonnigeren Karwendel Seite liegt geht diese Tour jetzt schon relativ gut (Walderjoch, Walderalm, Hinterhornalm, Ganalm)
die höher gelegenen Touren auf der Tuxer Alpen Seite gehen die meisten...