Ich denke Mal viele der Betroffenen werden ihren 900er Akku eingebaut haben und seitdem nicht mehr ausgebaut haben.
Ich persönlich werde den Akku immer wieder ausbauen, aber nicht nur zu Prüfung, sondern zum Laden und zur Lagerung in der Wohnung, während der nasskalten Jahreszeit.
Die Garage ist...