hast du mit dem höheren Tretlager trotzdem das Gefühl IM Bike zu sein und nicht AUF dem Bike? ( besonders im Uphill)
Bist du mit der neuen Einstellung auch im direkten Vergleich die selbe Uphillstrecke gefahren - Technisch und mit einer Neigung von 30-40% währe ideal?