Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal die Tour gefahren,
Also auch bergab...
Ich bereits 3x...
Schwätzer......
Die Anfahrt ist tatsächlich einfach, bis auf die letzten 300 hömes...
Abfahrt, oben alpinen Flow
Weiter unten, je nach Variante durchaus einzelne Stellen S3
Mit 540 Watt sind 1400 hömes genau die Grenze 🤥
Deshalb 2. Akku dabei.
Und wer,s kennt,
Grad die allerletzten hömes will ich mit meinem 24kg Bike nicht ohne Unterstützung schieben müssen.
Fahren geht eh nicht.
Da sind so einige Fehler unterlaufen...
Auf YouTube gibt's doch reichlich Input...
Scheibe unbedingt gründlich entfetten.
Beläge wahrscheinlich zum entsorgen..
Nachwuchs von Bekannten waren dabei. 10 und 12 Jahre alt. Die treten tatsächlich 1400 hömes und 70 Kilometer.
Bergab S2 wird eher locker mitgenommen 🤪😂
Leider nur bergauf Bilder gemacht.