Suchergebnisse

  1. Aufgehts

    2ter Akku oder Schnellladegerät mitnehmen

    Schon mal die Tour gefahren, Also auch bergab... Ich bereits 3x... Schwätzer...... Die Anfahrt ist tatsächlich einfach, bis auf die letzten 300 hömes... Abfahrt, oben alpinen Flow Weiter unten, je nach Variante durchaus einzelne Stellen S3
  2. Aufgehts

    2ter Akku oder Schnellladegerät mitnehmen

    Mit 540 Watt sind 1400 hömes genau die Grenze 🤥 Deshalb 2. Akku dabei. Und wer,s kennt, Grad die allerletzten hömes will ich mit meinem 24kg Bike nicht ohne Unterstützung schieben müssen. Fahren geht eh nicht.
  3. Aufgehts

    2ter Akku oder Schnellladegerät mitnehmen

    Somit macht das hoffentlich Sinn. Schwätzer, die das belustigt, Schleichts Euch 😂🥳
  4. Aufgehts

    2ter Akku oder Schnellladegerät mitnehmen

    Ende des Monats geht's zum 5. Mal, für eine Woche in die Westalpen. Talort Aosta. Reichlich alpine Touren zur Auswahl. Ladestationen Nada 🤥🤥
  5. Aufgehts

    2ter Akku oder Schnellladegerät mitnehmen

    Klar, Kannst deine Touren auch von Knödel nach Kaiserschmarrn planen....😂😂😂
  6. Aufgehts

    Cube - welches?

    Bei soviel aussagekräftiger Info zum Einsatzbereich, eindeutig das rote....🤥
  7. Aufgehts

    2ter Akku oder Schnellladegerät mitnehmen

    Musst am Berg erstmal ne Steckdose finden....
  8. Aufgehts

    SRAM DB8 entlüften funktioniert nicht, bremse ruiniert?

    Da sind so einige Fehler unterlaufen... Auf YouTube gibt's doch reichlich Input... Scheibe unbedingt gründlich entfetten. Beläge wahrscheinlich zum entsorgen..
  9. Aufgehts

    Welches Bike ist das?

    Wo gibt,s ne Steckdose 🤔
  10. Aufgehts

    Welches Bike ist das?

    Bei cube Siehe HP von Cube Bitte
  11. Aufgehts

    Suche ein E -Bike

    So ohne Punkt und Komma Gibt's Schnappatmung 🤥🤥
  12. Aufgehts

    Bremsscheibe verbogen 🙄

    Ein ,, Engländer,, lässt sich beliebig auf die richtige Stärke einstellen.
  13. Aufgehts

    Suche ein E -Bike

    Also Grävel Bike 🤔
  14. Aufgehts

    Mahlendes Gefühl im Pedal bei höheren Gängen

    Ferndiagnose immer schwierig.. Lager trocken/ defekt 🤔
  15. Aufgehts

    Bremsscheibe verbogen 🙄

    Benutze dafür gerne sowas.
  16. Aufgehts

    Suche ein E -Bike

    Darunter kann man sich vieles vorstellen/ vermuten. Bisherige Erfahrungen mit mtb ?
  17. Aufgehts

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Nachwuchs von Bekannten waren dabei. 10 und 12 Jahre alt. Die treten tatsächlich 1400 hömes und 70 Kilometer. Bergab S2 wird eher locker mitgenommen 🤪😂 Leider nur bergauf Bilder gemacht.
  18. Aufgehts

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Am Sonntag Nähe Odilienberg unterwegs..
  19. Aufgehts

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Mal wieder in den Vogesen unterwegs..
  20. Aufgehts

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Sieht nach Pfalz aus...
Zurück