Der Kecht ist für mich ein Schwätzer wie er im Buche steht.
Ich kenne ihn vom Downhill fahren,
es gibt nur eine richtige Meinung :
SEINE , alle anderen haben keine Ahnung....davon ist er wohl überzeugt.
Ein Fahrwerk habe ich bewusst nie von ihm tunen lassen, wohl aber einstellen .
Hat MIR...