Display ist das alte geblieben? Schaut schon gut aus, als obs nie anders gwesen wär.
Ich hab meins heut ausm Winterschlaf geholt, wie zu erwarten, Shimano Beläge musst ich biss runterschleifen und neu einfahren, ansonsten alles toppi. Bike wurde mit 47% vor 2 Monaten abgestellt, hat nun 46%...