Hallo zusammen,
Habe mir eine fidlock Trinkflasche, 600ml, bestellt. Leider ist die zu groß für den Rahmen. Was benutzt ihr für Flaschen? Für die kleine Tour nach Feierabend möchte ich nicht immer den Trinksack nehmen. Durch die bike Läden stöbern geht ja leider nicht.
Gruß Micha