Suchergebnisse

  1. Micha2707

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo zusammen, Habe mir eine fidlock Trinkflasche, 600ml, bestellt. Leider ist die zu groß für den Rahmen. Was benutzt ihr für Flaschen? Für die kleine Tour nach Feierabend möchte ich nicht immer den Trinksack nehmen. Durch die bike Läden stöbern geht ja leider nicht. Gruß Micha
  2. Micha2707

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo zusammen, Gestern ist mein render gekommen. Sieht in echt ja besser aus als auf den Fotos. Bin auf die erste Tour gespannt. Werd jetzt öfter hier mitlesen und mir Tipps holen. Gruß Micha
  3. Micha2707

    Vorsicht vor Bäumen: Keine Haftung bei „waldtypischen Gefahren“

    Hallo zusammen, wenn durch meinen Wald ein öffentlicher Wanderweg führt, bin ich auch für die Sicherungspflicht zuständig. Hab ich mal so gehört. Gruß Micha
Zurück