Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist daran Schade?
Aber welche dynamische Marktentwicklung der letzten Jahre? Die nach unten.
Dann welche aktuelle !!!Herausforderungen? Endlich mal halbwegs zeitnah liefern zu können.
Die Ersatzteilversorgung bleibt bestehen. Haben die jemals Ersatzteile geliefert.
Aber positiv. Mit der...
Natürlich kann man alles erforschen. Aber für sowas Mittel bereitstellen? Verstehen tue ich es nicht.
https://futurezone.at/science/mikroplastik-mountainbike-forschung-abrieb-vermeiden/403036675
Das 3 köpfige, apokalyptische nM Monster (DJI, Brose, Bosch) ist entfesselt.
Aber die Leute von der EU werden das schon bürokratisch eingeregelt bekommen (von den Laien)
Ich habe die hier: siehe Bilder
30.-€ Asienteil. Funktioniert. Ist doch baugleich mit dem promoteten "Italien" Produkt. Nur mit anderen Schaltern und ohne Alugehäuse, oder?
Silca hat die doch auch nicht " outside of Milan" gebaut.
Biologisch abbaubar ist doch fast Alles. Es kommt doch meines Wissens nur auf die Zeitdimmension an. Viewiele Jahrzehnte sind für das Teil prognostiziert?
Man, man, die Bike und Zubehörindustrie wird immer lächerlicher um die schnelle, überhöhte Mark aka Euro zu machen.
Ob das ausreicht das zur Zeit herrschende Negativ Image "Schinaprodukt" incl. der Zölle im Jeder gegen Jeden Spiel auszugleichen?
Ich kann mir schlecht ein Kettler oder Rise&Müller mit dem Chinamotor vorstellen.
Specialized und Trek als USAler eher nicht. Giant? Glaube auch nicht. Cube, wer...
So ist es.
DJI muss ganz schön verzweifelt sein weil sie immer noch kein Geschäft mit einem bekannten Volumenhersteller vermelden können.
Stattdessen nur die Krümmel der Marktteilnehmer.
Also versucht man mit schieren Leistungszahlen Aufmerksamkeit zu erhaschen. Simpelstes...
Natürlich ist das so. Das muss man halt immer im Hinterkopf haben bei allem was der ZIV von sich gibt.
Es gibt in meinen Augen noch einen anderen Grund, weswegen die Motorenhersteller sich auf Leistungsobergrenzenen festlegen sollten. Freiwillig!!!
Wenn das Watt Wettrüsten so weitergeht, rufen...