geo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Guten Morgen aus Kattenes wir treffen uns oft recht kurzfristig am We . Bin gerade dabei Touren auf dem Navi hochzuladen und nach zu fahren. Wo und was fährst du so ?. Vielleicht fahre ich heute Mittag eine Runde hier in der Gegend. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist . Bei uns liegt der Level von 35 bis 53 Mädels und Jungs. Kannst dich gerne melden 0171 8555597. Grüße Holger Frank
    geo
    geo
    Hallo Holger,
    ich bin 54 Jahre, fahre ein Specialized Levo und bike gerne um den Bleidenberg, im Stadtwald und aktuell Belltal, Wolken, Karmehlenberg, Kobern ... möglichst fernab von Straßen. Wenn meine Zeit es erlaubt bin ich meist unter der Woche aber auch am Wochenende so für ca. 2 Stunden unterwegs.
    Melde mich telefonisch. Grüße aus Dieblich, Hans-Georg Eberz
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben