eMTB-News.de - das Forum rund um e-Mountainbikes

K
Konni1972
Hallo Rico, möchte mir ein Rotwild Kaufen fahre gern mal kleinere Touren so 45 km 1100HM lass es aber auch gern mal im Bikepark und den Trails krachen habe alle deine Fahrberichte gelesen und schwanke nun zwischen
dem RX 375 und dem RE 375 wobei mir das RE ein stück besser gefällt, bin ich mir nicht sicher
ob es wegen des flachen Lenkwinkel Tourentauglich ist hast du hierzu eine Meinung. Danke Gruß Konni
riCo
riCo
Hi Konni.Beide Modelle sind super. Aber wenn du 1100hm machen willst, dann maximal im Eco-Modus, denn der kleine 375-Wh-Akku schränkt die Reichweite schon ordentlich ein.
Tourentauglicher ist das R.X375, da die Winkel und Abmessungen hier etwas moderater sind.

VG
Rico
K
Konni1972
Hallo Rico, danke für die Info hätte mir sowieso noch einen 2 Akku dazu geholt.
Muss jetzt mal in einen Testcenter Fahren und Probieren ich will ja keinen Bandscheibenvorfall
auf dem Bike kriegen :)
Oben