ProPain Ekano 3 AL - Wartezimmer

Wie sahen eure Kartons so aus?.. wenn Sachen bei mir ankommen, sehen sie meistens aus als hätten sie die Welt bereist.🙄..sind die ProPain gut verpackt?..
mein YT letztes Jahr hatte ein großes Loch , was komplett durch ging.🥺😨.. zum Glück an der Stelle Nix was getroffen wurde.
Während der Anlieferung direkt Bilder vom Karton machen. Bei meiner Lieferung sah der Karton auch grauenhaft aus. Als das Gerät noch auf der Ladebordwand stand hatte ich gleich die Kamera laufen lassen. War aber alles ok.
 

Anzeige

Re: ProPain Ekano 3 AL - Wartezimmer
Sehe ich genauso. Was soll schon passieren? Im Notfall geht das Bike eben wieder an den Versender zurück. Mach aber auf jeden Fall Fotos, falls dir irgendetwas am Karton verdächtig vorkommen sollte.

Besser haben als brauchen ;)

Noch besser wäre du packst das Gerät im Beisein des Spediteurs aus bei 40 Grad in der prallen Sonne o_O

Not today Satan, not today!
 
Seit Gestern neuer Besitzer eines Ekano. Erst mal so fahren wie es ist dann geht die Umbauerei los. Obwohl ich sagen muss die Domain ist besser als erwartet, könnte sogar drinn bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_20260619_180255.jpg
    IMG_20260619_180255.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 88
Autsch! Wie hast du das geschafft?

Scheint auch wenig cool zu sein:
  • Die Knochen benötigen zur Heilung in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen.
  • Bis der Arm wieder voll belastbar ist und die Beweglichkeit komplett zurückkehrt, dauert es meist 3 bis 6 Monate oder länger.
Da tritt das Warten auf ein Bike natürlich in den Hintergrund. Gute Besserung!
 
Autsch! Wie hast du das geschafft?

Scheint auch wenig cool zu sein:
  • Die Knochen benötigen zur Heilung in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen.
  • Bis der Arm wieder voll belastbar ist und die Beweglichkeit komplett zurückkehrt, dauert es meist 3 bis 6 Monate oder länger.
Da tritt das Warten auf ein Bike natürlich in den Hintergrund. Gute Besserung!
Wollte nach einem Anlieger den Kicker in den anderen Anlieger (rechts/links) nehmen. Leider standen welche genau im zweiten Anlieger und haben dort gewartet, weil weiter vorne wohl auch jemand gestürzt war. Tja, ich war zu schnell und musste im ersten Anlieger ne Vollbremsung hinlegen bei der es mir das Vorderrad weggezogen hat….
 
Seit Gestern neuer Besitzer eines Ekano. Erst mal so fahren wie es ist dann geht die Umbauerei los. Obwohl ich sagen muss die Domain ist besser als erwartet, könnte sogar drinn bleiben.
Moin, wie sieht es bei dir mit dem Gewicht aus?

Gerade mal den kompletten Thread durchgeschaut und bin etwas erschrocken über die Gewichte.
Mein jetziges Ekano 2 AL 180mm/170mm FoX 38 + X2, Mullet, Magic Mary vorne hinten in Gravity, Stamp 7, tubeless, wiegt 25,4kg. Ich dachte ich komme mit der Trail Variante an die 23kg, aber das kann ich wohl vergessen.

Mein WunschBuilt ist:
Trail Mix
M2s
800er Akku
ein Schalter
30 Rise Lenker
FOX 36 + Float X
Maven Silver
Newmen Beskar
Transmission GX
OneUp Dropper 210mm
Tubeless
 
Zurück