Das E Bike - Die bequemste Art der Selbsttäuschung

Anzeige

Re: Das E Bike - Die bequemste Art der Selbsttäuschung
Keine Ahnung wie Sie jetzt auf Blau kommen... aber egal.
Mein Rad hat die Farben: Carbon-Bronze-Silver.

Ich sehe schon, Sie sind mit höheren Steuern und Schulden für nachfolgende Generationen einverstanden... aber lassen wir das. Und was dass jetzt mit Blau zutun hat, hm... das wissen Sie wohl nur selbst.

edit: habe ich schon erwähnt das ich am Ende meiner Hausrunden um Heim zu kommen immer ein paar Treppen runter fahre?

edit: mein Rad hat einen HPR-50 Motor... ist das schon E-Bike fahren oder doch nur Bio mit Rückenwind... hm?

edit: hier mal was zum Höhrgerät nachjustiren...


ups... da kommt die Farbe Blau auch vor... meine Fresse, manche Leute sind echt schizophren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns im wiener raum ist es wesentlich besser, die ga auf sogenannten forstautobahnen zu machen als auf herkömmlichen radwegen oder gar auf der straße, auf den radwegen sind leute unterwegs...ich sags dir...zum glück habe ich nie meine glock mit...die fahren nebeneinander, in schlangenlinien, bleiben mitten auf dem weg stehen usw.....wenn ich unter der woche im wienerwald unterwegs bin treffe ich gerade mal den ein oder anderen pensionisten
wie z.b. mich.....
aber sonst...nix...ruhe...traumhafte stille, keine kinder, kein geschrei, ab und zu ein rehlein....da bekomm ich gleich hunger
SA und So darfst dort eh ned fahren. Da sind nur die Poser und alle frischluftdepperten Rucksackl-Wiener unterwegs.
Unter der Woche um 10 Uhr mit Blick vom Husarentempel (1. Referenzpunkt auf meiner Hausrunde) auf Wien.
Legendär!
 
Der Strand erstreckt sich auf 30Km, Strandkörbe gibt es -Odin sei Dank- aber keine.
Nutze den Strand auch nur morgens mit dem Rad und abends zu Fuß, über Tage tummeln sich dort die Touris.
Die Landschaft hinterm Haus ist aber auch durchaus brauchbar.




Anhang anzeigen 102471

Jetzt wird so einiges klar... der Herr Supersportler hat sich versehentlich aus dem Biobike-Forum hierher verirrt und wollte hier missionieren... tja, da hast Du schlechte Karten, wir sind hier mit modernen Fahrrädern unterwegs
 
Zurück