Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Prototyp, kommt aber erst 2027 raus...Interessante Navi-Befestigung![]()
Da bin i runter:Geilo! Welchen Track bist runter? Sicher/Hoffentlich Ri. Muraglione über das Croce Rosso......
Da bin i runter:
Anhang anzeigen 93686
@IBEX73 super, du fahrst ja auch elektrisch was g'scheitesDreckswetter! Wenn es wenigstens gefroren wäre.....Dann lieber noch etwas den Sommer Revue passieren lassen....Sorry @Allgaeufex Jürgen....Spanienbilder muss ich noch mehr sortieren.....
.Aber auch sonst gehts mir nicht aus,sehr zu Eurem Leidwesen.....
Am Rückweg aus der Romagna haben wir uns noch in den unbekannten (im DACH Raum) Bergamasker Alpen rumgetrieben,auf den GPS-Spuren eines wilden Locals......Unter anderem den berüchtigten KMVertical getestet,7km steilste Teer/Betonpiste,gut 1000hm,dazu später mehr.
Erstmal am Anreisemittag dem Camping Hausberg ein Besuch abgestattet
Nach kurzer Schiebestrecke dann das: Ein Riesentrumm aus Eisen,geil!
Schwüle Abendstimmung......
Blick runter in Tal,Hauptort Clusone.Die obere Hälfte der Abfahrt TOP,den Rest vergesse ich besser wieder....runterrollen auf einer Sacksteilen Schotter/Schuttpiste......
Dafür ein Saugeiler zweiter Tag! Etwas Wetter-Unsicherheit,ging aber gut....
1000hm,2x REX schon leer.....WtF? Die Italos spinnen im E-UH.......
Die Bergamasker zeigen (unwillig) ihre Zähne.....immerhin jetzt ganz oben.
Kleinkunst an der nahegelegen Hütte....
Auch der Schwaben-Imbiss war sehr fein.....Buchweizenkuchen....
Den linken gekommen,den rechten für Bergab genommen
Conti-Love......Dann war der Kameraakku leer.......
Einer noch....nächster Gipfel.Memo an Mich: Die Italos send et ganz bacha! (Dachten die Hikrs dort oben auch von mir...)
Links vom Lenker,auf den Sattel muss ich....
....kein Problem,kommt schliesslich noch eine geniale Hütte! Toller Blick auf meinen "Kommensweg",der rechte Kegel übrigens.
Ciao Bello! Wir sehen uns wieder....
Dann weiter auf grenzgenialem Techflow-"Höhenweg".....
Tschillauttime,2200hm auf der Uhr,aber geschätzte 500 kommen noch......,was nun,letzten Sattel auslassen,Schotterabfahrt? I glaub,es hackt, meint mein Orbi......
Also erst Schlucht,dann einer Ru folgend und tragenderweise ab über den nächsten Sattel in ein traumhaftes Hochmoortal....leider aus Zeitmangel von dort keine Bilder mehr....
Nur noch ein kurzer Halt für lebenserhaltende Massnahmen am örtlichen Wasserwerk,nach 1,5 Stunden ohne Trinkwasser ziemlich nötig,zumal auch der Akku nur noch 10% hat,aber noch gut 150hm Strasse zu bewältigen waren....
Fortsetzung folgt!