Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles ebike
Ich dachte das Leben ist "Kein" Ponyhof.Man muss doch nur das Vorderrad ausbauen!?.
Und übrigens: Mein Leben ist ein Ponyhof.
Ja eben, außer du hast ein Ponycar auf dem HofIch dachte das Leben ist "Kein" Ponyhof.![]()
Aber nur wenn es einen V8 hatJa eben, außer du hast ein Ponycar auf dem Hof.
Das sind die alten Modelle, da sitzt der Motor noch auf'm Sattel![]()
Krümelkacker......Kann sein, dann gehören die dazugehörigen Fotos eben nicht hierher. Wollen manche halt nicht kapieren
Der thread-Titel ist eigentlich unmissverständlich, von daher hat der Kollege im Grundsatz nicht ganz unrecht.Krümelkacker......![]()
Jungs, ist es nicht interessant was einzelne Kollegen neben ihren E- Bikes an Biobikes fahren? Ich denke schon. Und ev. hilft es ein wenig die Diskussionen besser zu verstehen bzgl. Light EMTB etc.Der thread-Titel ist eigentlich unmissverständlich, von daher hat der Kollege im Grundsatz nicht ganz unrecht.
Ob man es allerdings soo eng sehen muss?
Der eine oder andere hat halt einen ausgeprägten Mitteilungsdrang....
Jungs, ist es nicht interessant was einzelne Kollegen neben ihren E- Bikes an Biobikes fahren? Ich denke schon. Und ev. hilft es ein wenig die Diskussionen besser zu verstehen bzgl. Light EMTB etc.![]()
Leider kann ich nicht bieten. Aber........Fehlen nur noch diese blöden Hausmeister-Dackel-Bilder.