Hi, nee das Rücklicht hat eine sehr gute Abstrahlung, ist ausgesprochen gut sichtbar, aber ja es war erstmal eine Notlösung, wegen asx passt es nicht unter den
Sattel.
Anhang anzeigen 86449
Habe auch wieder gebastel, man was war das doch eine Arbeit.
Shimano Saint Bremse, musste neue Leitungen legen, habe nun rechts die vorderbremse, Fuhr 16 Jahre Motorroller habe das so verinnerlicht, bekomme mich nicht
100% umgewöhnt.
Anhang anzeigen 86450
Hinten gabs dazu noch eine Hope Floating Bremscheibe ( auch ein bissel gebastel mit dem Magnet.)
Hinten kam noch auch noch ein Carbon Laufrad drauf. Vorne probiere ich gerade den Racing Ray.
Etwas enttäuschend, trotz Carbon Laufrad läuft das Rad schwerer / lamgsamer als vorher mit thunder burt vorne. Hinten hatte ich Racing ray 2.20 nun Racing ron 2.6. Bremstraktion, Kurvengripp ist vorne schon besser, aber der Speed hat auch merklich abgenommen leider, tja man kann nicht alles haben.
Irgendwie war ich mit den
Reifen mit super race karkasse ( rot ) glucklicher ( kein Downhill ) einfach erheblich schneller naja...
Habe mit meinen Airmax 95 und den Pedalen seltenst gripp probleme, nahm die Pedale sogar in klein. Mein Respekt vor den Pinnen ist einfach zu groß, klar grippt das besser, komme aber bis jetzt auch ohne ganz gut zurecht.
Das Rücklicht sieht man sogar von vorne und von den Seiten.
Anhang anzeigen 86451
Anhang anzeigen 86452
Denke das licht ist gut sichtbar würde ich mal so behaupten

( Klar ist keine Finale Lösung.)
Etwas hoch strahlen ist ja garnicht so falsch, lkw, s.u.v und co sehen das ganz gut, dieses Licht hat auch einen Mega Anstrahlwinkel in alle Richtungen und einen großen Reflektor mit Kontoureffeken.
Eine neue Sattelklemme von Hope gab es auch noch, genau wie die Spacer habe ich die Farbe von Schwarz glanz, der Bike Farbe angepasst.
Das Alu vom Rahmen werde ich noch mit autosol behandeln, dann sieht es aus wie chrom.
Anhang anzeigen 86453
Anhang anzeigen 86454
Alles in allem war es eine ganz schöne Bastelorigie, habe das unterschätz, war mit allem mehr als 10h beschaftigt
Ich sag mal jemand der in einem Suv sitzt oder in einem Lkw, solkte sogar weitaus direkter angestrahlt werden als wenn es ganz gerade wäre, ganz hinten ging auch nicht, weil dort der Mechanismus für die Fender Verlängerung ist.
Habe auch eins für an die Schwinge, auch mit Abe, das sieht man aber viel schlechter als das Busch und Müller Rücklicht. Final ist das sicherlich noch nicht, so toll finde ich das auch nicht...
Anhang anzeigen 86455
Anhang anzeigen 86456Die gute alte
Saint Bremse, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, meine einstiegs 4 Kolben
Shimano taten es mir den Hope Bremsscheiben auch. Ob ich es nochmal tun würde, ich glaube nein