Specialized Turbo Levo FSR

Ich habe ende 2017 keinen Rabatt bekommen, egal bei welchem Händler. Aber eine Diebstahlversicherung war drin für 1 Jahr. War vom Händler "Biker Boarder"
 
Ich habe für das 2018er zwar die vollen 4199 bezahlt, jedoch den größeren Akku „umsonst“ eingebaut bekommen. Muss jedoch dazu sagen, dass ich einen 3cm langen Kratzer am Bike gefunden hatte.. das war der Verhandlungspunkt. Ansonsten keine Chance irgendwie zu verhandeln
 
Naja ich war bei einigen Händlern.. die haben mich ausgelacht als ich gesagt hab was noch am Preis geht :). Nicht mal ne Klingel wollte mir einer dazu geben.

Die Nachfrage ist aktuell größer als die Verfügbarkeit :) zumindest im Raum Stuttgart
 
Rabatt??? Vergiss es. Die Nachfrage ist so groß, dass die Kunden froh sein können, wenn überhaupt pünktlich geliefert werden kann. Ich warte seit November auf mein Bulls Bike. Sollte im April kommen. Jetzt 2 Monate Lieferverzögerung. Also frühestens Juli. Super. Dann ist die Saison schon halb rum.
 
Zurück
Oben