Aktueller Inhalt von Xymauriceyx

  1. X

    Coil Feder

    Was meinst Du genau.
  2. X

    Coil Feder

    Danke für deine Antwort. Ist " nur ein Marzocchi Bomber CR" . Werd einfach testen. Danke. 🤙
  3. X

    Coil Feder

    Ist ein Haibike Fullseven 6. Hab die Seite schon angeschaut. Da kommt eine ganz andere Härte raus als bei fox.
  4. X

    Coil Feder

    Danke für deine Antwort. Werd da Mal reingucken.
  5. X

    Coil Feder

    Hy @ all. Möcht bei meinem Bike einen Coil Dämpfer verbauen. Den Dämpfer hab ich schon. Jetzt meine Frage. Bei ca 80 kg Gesamtgewicht, welche Federhärte würde ich benötigen. Hat jemand zufällig das gleiche Gewicht. Danke. Sportliche Grüße Christian
  6. X

    Tektro Bremshebel und RockShox Yari

    Ich meine eine Achse mit Hebel. Habe jetzt eine mit imbus und finde das nervig mit dem Schlüssel. Und für die Bremsen wird es ws nix geben schätze ich mal. Danke für deine Antwort. Grüße Christian
  7. X

    Tektro Bremshebel und RockShox Yari

    Hallo an alle. Ich habe eine Yari 2021 mit Steckachse. Gibt es eine Achse mit Schnellverschluss auch? Kann man bei der Tektro Orion 4P einen Einfinger Bremshebel montieren? Danke. Sportliche Grüße Christian
  8. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    Hy an alle. Hab noch eine Frage. Welche Stärke hat die originale Bremsscheibe von Tektro Orion und was ist Minimum. Sprich wann muss ich die tauschen. Danke
  9. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    Super danke dir. 😎
  10. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    OK und wo? Find im Netz nichts an.
  11. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    Danke für Eure Hilfe. Jetzt hab ich noch ne Frage. Kann man bei der Tektro Orion die Griffweite einstellen? Danke
  12. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    Was heißt i-spec. Werd mich da Mal einlesen und erkundigen.
  13. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    OK. Danke. Kann man nur die Hebel auch tauschen? Hab immer gedacht, man muss die komplette Anlage tauschen.
  14. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    OK. Danke. Werd ich machen
  15. X

    Tektro Orion andere Scheiben

    OK danke.
Zurück
Oben