Aktueller Inhalt von wride_it

  1. wride_it

    Rennbericht: Enduro One #2 – Neuland erkunden in Aschau

    Schöner Bericht. Die weiteren E1 Termine sind auf jeden Fall mal im Kalender notiert. Mal gucken, ob ichs dieses Jahr noch auf ein ebike-Rennen schaffe. Bis dahin les ich fleißig weiter deine Berichte :) Gruß Tommy
  2. wride_it

    Enduro One – Ulrich Hanus im Interview: Alles zur Rennserie mit E-Wertung!

    Interessante Infos. Danke dafür. Wusste nicht, dass die Motoren so unterschiedliche Charakteristika aufweisen. Werde mich wohl mal n bisschen genauer mit den einzelnen Herstellern beschäftigen müssen :)
  3. wride_it

    Enduro One – Ulrich Hanus im Interview: Alles zur Rennserie mit E-Wertung!

    Hallo Leute, schöne Diskussion und nette facts. Ich denke, ohne Anpassung der Herausforderungen wird das Format eMTB-Rennerei keine Zukunft haben. Haushalten mit dem Akku und Sonderetappen technisch bergauf sind ein guter Anfang wie ich finde. Was das Thema gegen den Motor treten angeht...
  4. wride_it

    Enduro One – Ulrich Hanus im Interview: Alles zur Rennserie mit E-Wertung!

    Hi Rico, schönes Interview mit interessanten Hintergründen zu Baboons. Ich hätte noch eine Frage zur eBike-Klasse und zu den taktischen Herausforderungen. Was kann man sich da genauer drunter vorstellen? Einfach nur technisch bergauf oder geht es auch irgendwo um das Thema Einteilung von...
Zurück
Oben