Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre ein 2024ger mit EP891 und bin too zufrieden.
besonders das Fahrwerk macht einfach Dpass.
Der VPP ist eine Klasse für sich und mit Coil Dämpfer ein Traum
der Motor könnte aber wirklich eine Spur leiser sein 😔
ich fahre grad die Hope floating 220 mit MT5 an meinem Bullit.....bin von der Leistung nicht so überzeugt......muss einfach viel früher bremsen um Geschwindigkeit rauszunehmen.
evtl. liegt's auch an der MT5....werder es mit einer MT7 und einer alten XT (4Kolben) noch versuchen.
Nächste Woche...
naja....wenn sowas öffentlich ausgesprochen wird, hat man sich irgendwie auch in eine Bringschuld als Unternehmen gebracht....grad den Kunden gegenüber.
aber ja... abwarten angesagt.
PS:.....bei solch Namenswahl outet man sich aber als extrem Markentreu 🫣
https://www.mtb-news.de/news/yt-industries-sanierungsverfahren-in-eigenverwaltung/?utm_source=site&utm_medium=footer&utm_campaign=related-same-site#update-vom-2-august-2025-yt-zu-rueckerstattungen-und-kundenfaellen
Update vom 2. August 2025: YT zu Rückerstattungen und Kundenfällen
tja....dann hat wohl Leichtbau wie gewöhnlich auch seine Kehrseite 😏
PS: an meinem 2014er Radon Swoop 175 habe ich an den Lagern noch nie was gemacht.
das Rad hat Vinchgau, Saalbach und auch Califonien gesehen.