Aktueller Inhalt von Wissbadener

  1. Wissbadener

    Erfahrungen mit dem R.X 735

    Hier (das ist ein Link): Rotwild 735 Akku Dummy
  2. Wissbadener

    Kryptotal

    Nur aus Interesse. Made in China oder Germany?
  3. Wissbadener

    Solider Mullet Laufradsatz

    Dann aber gleich die S30/S35. Grandios, tubeless ohne Felgenband.
  4. Wissbadener

    Shimano Free & Auto Shift erklärt: Dein E-Bike schaltet für dich

    Hast Du Fragen zu Free & Auto Shift von Shimano? Dann poste sie bitte in die Kommentare, wir werden sie kommende Woche einem Mitarbeiter von Shimano vor laufender Kamera stellen und beantworten lassen. Fand das Interview schon statt und gibt es neue Erkenntnisse zur Di2?
  5. Wissbadener

    Erfahrungen mit dem R.X 735

    Ja, ging sogar ohne den Motor ausbauen zu müssen. Das Di2 Kabel wird am Motor eingesteckt, nicht am Akku. Die Arbeitsschritte waren: - Luft aus Dämpfer gelassen um zwischen Motor und Schwinge mehr Arbeitsraum zu haben - Linke Abdeckung des Motors abgeschraubt - Dort einen Schaltzug von...
  6. Wissbadener

    Shimano Free & Auto Shift erklärt: Dein E-Bike schaltet für dich

    Dann werde ich am Wochenende wohl mal den Automatik Modus testen. Die Einstellungen für Multi Shift: Free Shift aktiviert: Und das sind die Einstellungen für den Automatik Modus: Alles weitere am Sonntag Abend
  7. Wissbadener

    Shimano Free & Auto Shift erklärt: Dein E-Bike schaltet für dich

    Sorry, ich verstehe die beschriebenen Funktionen der Shimano XT Di2 12-fach Schaltung nicht vollumfänglich. und das, obwohl ich die XT Di2 8150 nun seit vier Wochen selbst am Bike habe :) Klar ist: - Autoshift. Geht nur mit 11-fach Linkglide - Multishift. Ich kann in der APP wählen, wieviel...
  8. Wissbadener

    Erfahrungen mit dem R.X 735

    Und so schaut der Akku Dummy für das R.E735 aus.
  9. Wissbadener

    eMTB-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Marke, Kundenservice, Preis-Leistung des Jahres

    Platz 2 für Kundenservice an Rotwild? Wie kann das sein? Rotwild antwortet nicht auf Emails. Rotwild moderiert nicht das firmeneigene Forum (rotwildriders.de). Der Service von Rotwild erfolgt ausschließlich durch die Händler. Aber die Bikes sind geil. Fahre ja selbst das R.E735 :)
  10. Wissbadener

    Erfahrungen mit dem R.X 735

    Nein, dank dem Rock Shox Barb Connector Barb Connector
  11. Wissbadener

    Mavic E-Deemax Laufrad: Kompromisslos konzipiert! Bis 180 kg freigegeben!

    Continental Kryptotal Enduro soft und Argotal Downhill supersoft haben sich auch ganz gut gewehrt auf die Felge zu kommen. Ich habe gewonnen :) Maxxis DHR II und Assegai gingen leicht drauf.
  12. Wissbadener

    Erfahrungen mit dem R.X 735

    Schon wieder etwas auf dem Weg zur Perfektion gefunden ... Shimano XT Di2 ... macht echt Spaß :)
  13. Wissbadener

    Orbea Rise M-Team im Test: Rise and Shine

    Das getestete Bike hat einen 11-fach Linkglide-Antrieb? Wie sonst sollte Auto-Shift funktionieren?
  14. Wissbadener

    Erfahrungen mit dem R.X 735

    Ja, ich :) . Habe mir mal einen bestellt. Rotwild 735 Akku Dummy
Zurück
Oben