Aktueller Inhalt von WEGE

  1. W

    Bulls E-Stream AM 4 mit Brose S MAG vs. Specialized Turbo Levo FSR COMP 2019

    Hallo zusammen. Hm. Stelle fest, das hier ja nicht viel geschrieben wird. Aber egal. Hier mal ein kurzes Statement nach 1 Jahr Bulls Evo AM4. Nach wie vor bin ich von meinem E MTB hoch begeistert, auch wenn es schon diverse Reklamationen gab. Als erstes habe ich die Vorderradbremse beanstandet...
  2. W

    Richtiges Mountain E Bike , echtes E Bike

    Für 1500 € denke ich mal bekommst du kein vernünftiges MTB. Es sei denn du versuchst es morgen beim Black Friday.Da gibt ja angeblich auf Restbestände bis zu 60 %.Vielleicht hast du Glück. Schau mal ins Internet.
  3. W

    Richtiges Mountain E Bike , echtes E Bike

    Ja, stimmt.Gilt natürlich auch für das Motorrad.Eine andere Möglichkeit ausser ein Pedelec sehe ich nicht.
  4. W

    Richtiges Mountain E Bike , echtes E Bike

    PS. Wobei du beim E Bike aber immer noch treten must :-)
  5. W

    Richtiges Mountain E Bike , echtes E Bike

    Geländegängiges Fahrrad, aber kein Pedelec ! ?? Dann kommt nur ein E-Bike mit kleinem Nummernschild oder wie bereits geschrieben ein Trial Motorrad für dich in Frage.
Zurück
Oben