Aktueller Inhalt von vowa65

  1. vowa65

    Canyon Spectral On

    Super, vielen Dank. Mein Käfig liegt zerbröselt im Pfälzer Wald. Hab ihn blöderweise dort bestattet.
  2. vowa65

    Canyon Spectral On

    Hallo zusammen, habe an meinem spectral on:6.0 das Schaltwerk geschrottet. Weiß jemand zufällig welches XT 11-fach Schaltwerk das genau verbaut wurde? Shimano XT RD-M8000 SG oder SGS?
  3. vowa65

    Shimano Software Step 8000 Update auf 4.6.1

    Habe das pce1. Könnte das Update abends 17 Uhr im Geschäft machen.
  4. vowa65

    Shimano Software Step 8000 Update auf 4.6.1

    Wenn du nach Ettlingen kommen kannst?
  5. vowa65

    Canyon Spectral On

    Das Scheppern ist die Bremsscheibe. Die fängt an sich aufschwingen. Am besten den Bremssattel ausrichten. War bei mir auch so.
  6. vowa65

    Shimano E8000 Steps Motor, hattet ihr schon Schäden/Probleme?

    Nach ca 3000km SW8000 Shifter defekt. Habe einen neuen bekommen:)
  7. vowa65

    Canyon Spectral On

    In welche Tread kann ich das nachlesen? Hab nichts gefunden.
  8. vowa65

    Canyon Spectral On

    Habe ich auch vermutet, aber wieso hat e-tube Diagnose die Baugruppe gefunden?
  9. vowa65

    Canyon Spectral On

    Hallo, mein sw-e8000 hatte den Geist aufgegeben. Beim fahren hab ich festgestellt, dass ich nicht mehr die Unterstützung einstellen kann. Im e-cube wird die Baugrube erkannt. Bei der Fehleranalyse werden die Schalter als defekt erkannt. Bin ich der erste mit diesem Fehler?
  10. vowa65

    Canyon Spectral On

    Bei mir ist oben wie unten keine Schraube drin. Sind eh nur Sacklochgewinde.
  11. vowa65

    Canyon Spectral On

    Habe seit kurzem ein nerviges Knacken bei steilen Anstiegen aus Richtung Tretlager. Kurbeln und Pedale habe ich schon gereinigt, gefettet und stramm angezogen. Hatt jemand das schon hinter sich? Und was mir auch tierisch auf den Keks geht sind die schnarrenden Magura Bremsscheiben. Hat jemand...
  12. vowa65

    Canyon Spectral On

    Habe auf meinem Spectral on: 6.0 aus 2018 noch die original Pneus vorne MM 2.35 und hinten NN 2.8. Hab jetzt ca. 3200km runter. MM ist noch einigermaßen ok und bin auch zufrieden. Aber hinten der NN ist jetzt fertig. Der war auch echt nicht der Brüller und ist mir viel zu schwammig. Wenn ich...
  13. vowa65

    Canyon Spectral On

    Wollte eigentlich nur eine Empfehlung welcher Pneu ich kaufen kann. War dumm von mir :openedeyewink:
  14. vowa65

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Hi, der Vorbau und der Lenker ist auch nicht original oder? Was hast du da verbaut?
  15. vowa65

    Canyon Spectral On

    In der Tat, habe angefragt ob die Yari Federgabel auf 170mm getravelt werden darf und welche Reifen empfohlen werde. Antwort: danke für deine Nachricht. Nach Rücksprach mit unserer technischen Fachabteilung, geben wir einen Umbau an einem E-Bike nicht frei. Bei einem Wechsel der Gabel müsste...
Zurück
Oben