Aktueller Inhalt von Vinse86

  1. V

    Specialized Turbo 2019 im Test: First Ride mit dem neuen Levo – Revolution statt Evolution!

    Ich hätte gern noch ein Levo mit Evo-Geometrie gesehen =) Aber Top-Gerät von Specialized!
  2. V

    Weitere Finanzierungsrunde: E-Bike-Antriebshersteller FAZUA erhält 6,5 Millionen Euro

    Ich bin auch der Meinung, dass ein Light-e-Bike mit einem Motor wie dem Fazua Sinn macht. Bei 14 Ritzeln wird irgendwann Schluss sein bei klassischen MTB-Antrieben. Wenn dann die Kletterleistung verbessert werden soll, wird ein derartiger kleiner Motor mir kleiner Batterie Sinn machen. Und falls...
  3. V

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Ich gehe davon aus, dass der Trip, wie bei vielen anderen Bikepräsentationen, gezahlt wurde.
  4. V

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Nico und Fabien auf ihren E-Bikes zu sehen bereitet einfach nur Spaß =) Es macht doch auch absolut Sinn in den französischen Alpen finde ich =)
  5. V

    Engineering Office: TerraE eröffnet Planungsbüro für Zellfabriken

    TerraE ist das Ergebnis eines langjährigen Bestrebens der Industrie und Forschungseinrichtungen Deutschlands eines Batterieproduktion zu etablieren. Ich bin selber in der Batterieforschung tätig und habe die Gründung mit Interesse verfolgt. Für Interessierte wird das Thema jährlich beim...
  6. V

    Pimp my E-Bike: E-Traumbike im Test: Ghost Kato FS 8 pimped by Maxi Dickerhoff

    Mich würde interessieren ob es für Maxi Situationen gibt wo er das E-Bike dem normalen Fully vorzieht!
Zurück
Oben