Aktueller Inhalt von verbali

  1. verbali

    Befragung zeigt:: E-Biken ist risikoärmer als traditionelles Radfahren

    vielleicht liegt es an dem technischen Zustand der Räder. Die E-Bikes die ich so rumfahren sehe sind in der Regel doch in einem gescheiten Zustand im vergleich zu den Dingern mit den ich viele "Biobike" sehe
  2. verbali

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Eddy Current zu gewinnen!

    Also die Hälfte der hier vorgeschlagenen Namen hab ich schon mal auf Pornhub gelesen ^^
  3. verbali

    Trickstuff DIY-Kit: Bau dir deine Bremsbeläge selbst!

    ich brauche sowas nicht, neumodischer Schnick Schnack. Vor der Montage lege ich meine Bremsbeläge über Nacht in Longlife Motorenöl ein. Dank dieses genialen Tricks verschleißen sie so gut wie gar nicht ^^
  4. verbali

    Shimano SLX Bremsen Upgrade

    vielleicht werden die Finger kürzer wenns kalt wird...
  5. verbali

    eMTB-News User Awards 2020: Beste Reifen-Marke

    eigentlich sind das nur einige wenige die gegen Schwalbe schreien, die dafür aber andauernd und überall. Die große Masse ist zufrieden.
  6. verbali

    Trefecta DRT: Ein Monster von einem E-Bike

    und ich dachte immer 45Km/h
  7. verbali

    Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!

    och so schlecht sehen Schutzbleche gar nicht aus :)
  8. verbali

    E-Bike Tipps & Tricks – Zeitumstellung am E-Bike: Winter- oder Sommerzeit: Zeitumstellung bei Bosch, Shimano und Specialized

    Puh, endlich geht die Uhr meiner Stadtschlampe wieder richtig. hat mich den ganzen Sommer genervt das die Falsch geht ^^
  9. verbali

    Schwalbe Pressure Prof: Online-Rechner für optimalen Reifendruck

    Ich finds gut, Guter Anhaltspunkt , vor allem für Anfänger. Es ist ein kostenloser Service Eigentlich finden es alle gut. Außer Frankonia Tales, der kann wie immer nur meckern und Besserwissen. Was ist denn der ideale Reifendruck um ein MTB Treppen herauf zu tragen?
  10. verbali

    Welches Fahrrad Navi kaufen?

    solange Frankonia Tales zu dämlich ist sich nen E-Motor ans Rad zu schrauben, sollte er sich nicht dadrüber äußern was sich andere an den Lenker bauen....
  11. verbali

    E-Bike Tipps & Tricks – Zeitumstellung am E-Bike: Winter- oder Sommerzeit: Zeitumstellung bei Bosch, Shimano und Specialized

    habe gestern erschrocken festgestellt das ich wohl gar nicht auf Winter gestellt hatte ^^
  12. verbali

    E-Bike Tuning – wir haben mit einem Hersteller gesprochen

    einzige Chance, das du dir so eine Bad Ass Box kaufst, und sie wenn nicht auf Privatgelände abbaust und in den Rucksack steckst ( geht in 20 Sekunden ) das wäre legal.
Zurück
Oben