Aktueller Inhalt von Ultrian25

  1. U

    Merida E one Sixty neuer Akku jetzt passt der Dämpfer nicht mehr

    Serienmäßig ist beim Merida one sixty ein BT 8010 verbaut , konntest du den BT 8016 einfach tauschen ?
  2. U

    Einer der Köpfe hinter Shimanos EP8-Antrieb: Produktmanager Pieter d’Haens im Interview

    Ich habe mir im August ein Merida 10K mit EP8 Motor vorbestellt, nachdem ich 7000problemlose und zufriedene Kilometer mit dem one sixty 900e gefahren bin. Nach den ersten Klappervideos und dem Liefertermin April 21 , habe ich die Vorbestellung storniert und warte bis ich das Rad Probe fahren...
  3. U

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Habe heute die Nachricht von meinem Händler erhalten, das mein Mérida E Bike Liefertermin auf Oktober verschoben wurde, dann wird das vorerst nix mit Fahren.
  4. U

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Hallo , ich wäre auch an einer Tour interessiert, bekomme mein E Bike aber erst Ende August. Komme aus der Nähe von Kusel und Freisen wäre super.
Zurück
Oben