Aktueller Inhalt von u40

  1. u40

    Kenevo expert vs. kenevo comp

    Wie schätzt ihr den Unterschied der Gabel yari vs Lyrik und Dämpfer Fox van. vs. Öhlins TTX?
  2. u40

    Kenevo expert vs. kenevo comp

    Jo das hab ich gesehen. Die Fragen die mich umtreiben sind zb. spüre ich den Unterschied zwischen den Modellen des kenevos bzgl Motor? Wenn ja, wie stark?
  3. u40

    Kaufberatung Gravitybike

    Ebox
  4. u40

    Kenevo expert vs. kenevo comp

    Hallo, hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht wie bemerkbar sich die Unterschiede zwischen den beiden Varianten machen? Ist der Aufpreis zum Expert das Geld wert? Vielen Dank und Grüße
  5. u40

    Kaufberatung Gravitybike

    Ich glaube Dirt gehört in diese Kategorie. Aber das ist ja nicht das Thema. Das R.E. ist mir bergab zu wackelig. Das R.G. wiederum auf dem Trail zu schwerfällig. Das ist gefühlt mit dem Kenevo ausgewogener.
  6. u40

    Kaufberatung Gravitybike

    Unter Gravity bikes verstehe ich auch freerider, dirt usw
  7. u40

    Kaufberatung Gravitybike

    Welche Argumente sprechen gegen das Kenevo im Vergleich zum mondraker?
  8. u40

    Kaufberatung Gravitybike

    Witzig. Ich komme aus Schwäbisch Hall. Da gibt es einen ebike Händler der mondraker führt und auch Testfahrten anbietet. Da wollte ich nächste Woche auch mal schauen. Wobei mir die optisch nicht so zugesagt haben. Bist du das mal gefahren? Soll ich nach was für dich fragen oder schauen?
  9. u40

    Kaufberatung Gravitybike

    Das Rotwild erscheint mir zu Downhill lästig. Das Rotwild re dagegen etwas zu schwach auf der Brust beim abfahren. Junge, ich kann mich mit der Sache noch Tage befassen und werd nicht schlauer. Am Ende muss ich eine Händler Tour machen um alle mal zu fahren. Das Trek sagt mir optisch einfach...
  10. u40

    Kaufberatung Gravitybike

    Hi, da suche ich gerade auch. Bisher bin ich beim kenevo gelandet. Das Cube Stereo Hybrid 160 finde ich auch interessant. Bin beide nicht gefahren. Bisher nur ein Scott e genius. Das hat schon Spaß gemacht.
  11. u40

    Erfahrung Pannenspray

    Dieses Jahr in den Bergen bei nem snakebite probiert und kläglich gescheitert. Nie ohne Ersatz...
  12. u40

    STEREO HYBRID 160 Action Team 500 27.5 gegen Specialized Turbo Kenevo Expert 6Fattie?

    Hi, genau die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch XD Gab es bei dir schon eine Entscheidung und wenn ja ne Begründung? Würde mich über einen Autausch echt freuen. Bin dieses Jahr das erste mal mit einem e bike im Gelände gefahren und es hat mich echt gepackt. Früher bin ich viel Downhill...
Zurück
Oben