Aktueller Inhalt von Tux2007

  1. Tux2007

    PLZ 9.... Kreuzberg Hallstadt Tour

    Bei Freudeneck fährt mer abber die Treppen nunter um auf die anner Seiten von der B4 zu kumma. :winkytongue: Abber Kemmern-Baunach macht scho Spaß. Einkehrschwung am Keller net vergessen.
  2. Tux2007

    MTB Winterschuhe

    Habe den im Eisatz. Letzter Winter bei allen Temperaturen kein Problem selbst bei unserer härtesten Tour von -14 Grad keine kalten Füße. http://www.zeilenfeiler.de/herren-eleganter-kangaroos-koutdoor-soft-8092-sportschuhe-schwarz-kz590m83o-p-11628.html
  3. Tux2007

    Neu: Kinazo E1 - das weltweit erste 3D-gedruckte E-Enduro

    Da biste auf dem Holzweg. Schau mal hier: https://de.rosler.com/de-de/branchen/additive-fertigung/ BTW: Addidas fertigt mit 3-D Druck in Serie schon Sohlen für Sportschuhe. Wirste bald an den FiveTen haben.
  4. Tux2007

    Haibike Xduro Nduro 9.0

    Geht mit dem Nyon - Da kannst du dir 4 zusätzliche Unterstützungslevel selbst erstellen. Leider halt nur mit dem Nyon.
  5. Tux2007

    Kürzere Kurbelarme für mehr Bodenfreiheit auf Trailtouren

    Danke für den Tip an joerghag. Jetzt lese ich auch nochwas von Distanzringen. Habt Ihr nen Tip was man für den Bosch bei nem Haibike für ein 14 Ritzel nimmt. Connex?
  6. Tux2007

    Kürzere Kurbelarme für mehr Bodenfreiheit auf Trailtouren

    Hi, ich habe ein Xduro 8.0 (Umbau auf Nyon) 500W und bin mit der Akkuleistung gegenüber meinem AllMt SL mit Yamaha 400W nicht zufrieden. Jetzt wollte ich mal den Tip mit den kürzeren Kurbeln und der Übersetzung ausprobieren. Aktuell sind ja die Standardkurbeln mit der Sram NX 11-42 und nem 16er...
  7. Tux2007

    ePerformance - Just another way of life

    ePerformance - Just another way of life
Zurück
Oben