Aktueller Inhalt von TuN3M@N

  1. T

    Norco Range VLT MY2022 – E-MTB-Neuheit: Extremer Federweg! Extremer 900-Wh-Akku!

    Optisch wirklich schick und auf dem Papier lesen sich Daten speziell das Gewicht mit den 900Wh SEHR vielversprechend....Bin gespannt wenn das Bike dann mal wirklich an einer Waage hängt.
  2. T

    E-Bike-Apps von Bosch, Shimano & Specialized: Smarte Apps für dein E-Bike

    Hmm also langsam frage ich mich ob das Absicht ist, warum fehlt die Fazua Rider App? Die beiden Fazua Apps sind wohl momentan das umfangreiches System am Markt, von zig Daten die das System zur Verfügung stellt bis zur Individualisierung aller Stufen... Btw. der "Fehler" im anderen Artikel...
  3. T

    RockShox Domain 2022 Test: So gut ist die neue Federgabel fürs E-Bike

    Hmmm MoCo RC oder Charger RC... Liebe Redaktion entscheiden Sie sich jetzt :) Verkauft RS heute wirklich etwas komplett anderes unter dem Namen MoCo als noch in der Yari? Andernfalls wäre dieses Testergebnis nicht erklärbar....
  4. T

    Pole Voima – Neuheit 2022: Krasses E-MTB aus Finnland

    .😬 Mach es tot bevor es Eier legt...
  5. T

    Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors

    Auch schön zu sehen, wie nochmal kurz ein Fazua Vergleich mit Seitenhieb eingebaut wird, wobei dies für den Artikel absolut keine Relevanz hat und zudem jegliche weitere Einordnung fehlt. Des weiteren wird von einem Vergleich in den Punkten Gewicht und Leistung gesprochen und dann kommt Gewicht...
  6. T

    Bulls Sonic Evo ENS und AMS E-Mountainbikes 2021: Carbon-Rahmen, Shimano EP8, 750 Wh – unter 21 kg!

    Ist denn nun schon eines der Räder geliefert worden? Mir kann auch kein Händler irgendwas sagen, geschweige denn was bestellen? Gibt es diese Räder wirklich? :D
  7. T

    Specialized Range Extender: Damit wird das Levo SL zum Dauerläufer!

    Antwort auf de Fragen bzgl. der Fakten gibts mal wieder nicht oder? Bin ich auch nicht von ausgegangen... Wieviel Watt gehen denn im Lagerbereich eines CX, Brose S, oder Shimano im Gegensatz zu einem SL Motor verloren? Sorry aber das wird immer lächerlicher, damit den Pseudovorteil dieses...
  8. T

    Specialized Range Extender: Damit wird das Levo SL zum Dauerläufer!

    OMG das ist jetzt sowas von daneben... mein Gott das kann man doch nicht wirklich glauben. Um dein Geschreibe mal mit etwas Inhalt zu füllen, wie viel Effizienter ist den der Motor? Gibt es da irgendwas was man Fakten nennen kann? OHNE eine ordentliche Erfassung der eingebrachten Trittleistung...
  9. T

    BikeStage 2020 – Magura MT eStop: Ein spezielles Bremssystem für E-Bikes

    Dieser ganze Artikel ist genau so unsinnig wie das vollkommen lächerliche "CustomizeYourBrake" Video von Jasper Jauch. Wat man heute nicht alles extra für ein eBike braucht ?. Ach ja die sind ja viel schwerer, dann macht das ja Sinn. NICHT! Es wäre so erfrischend wenn die "Journalisten"...
  10. T

    Lithium-Schwefel-Batterie (Li-S) im E-MTB: Hohe Energiedichte bei reduziertem Gewicht

    "In den vergangenen Jahren war ein Wechsel der Zellgröße von 18650 (18 mm Durchmesser und 65 mm Höhe) hin zu 21700 (21 mm Durchmesser und 70 mm Höhe) zu beobachten – es hat sich also die Baugröße der zylindrischen Zellen verändert, womit größere Kapazitäten der Akkupacks einfacher zu realisieren...
  11. T

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Die Comp Variante für 6k€ 20,4kg OHNE Pedale :biggrin:
  12. T

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Same here... das ist ja eben eine der neuen Möglichkeiten der "Power eMTBs" :D Kann ich mir die neue Klasse der alten Räder schützen lassen? :angel: Funktioniert ja im Fall von Spezi auch super, nix neues und es wird doch ein riesen Hype drum gemacht. Wie alt ist das eZesty? Was ist denn, im...
Zurück
Oben