Aktueller Inhalt von TSchulz

  1. T

    Bosch CX Gen 4 Chainsuck bei schlechtem Wetter

    Was ist schon normal? Mit meinem Haibike mit 2x10 Schaltung ist das in 5000 km nicht einmal passiert und da habe ich die Kette nicht wirklich gepflegt. Beim Hai ist aber auch wesentlich mehr Platz zwischen Rad und Kette. Beim KTM mit 1x12 läuft die Kette im kleinsten Gang ca. 7mm an der...
  2. T

    Bosch CX Gen 4 Chainsuck bei schlechtem Wetter

    Das habe ich mittlerweile selbst erledigt, dauert 30 sec. mit Föhn rückstandfrei, also kein Grund den VK anzudödeln.
  3. T

    Bosch CX Gen 4 Chainsuck bei schlechtem Wetter

    Ich habe auch genau dieses Problem. Nagelneues KTM Macina Kapoho Prestige 2021, nach 70 km dachte ich, ich habe einen Tretlagerschaden bis ich feststellte dass das "rubbeln" von der Kette kommt. Zuhause Kette gesäubert und geölt, danach war wieder alles super. Nächste Ausfahrt, Matsch...
Zurück
Oben