Aktueller Inhalt von Tschensen77

  1. Tschensen77

    Rain Suits im Überblick: Drei wasserfeste Einteiler für die nasskalte Jahreszeit

    wenn ich nach "motorrad regenkombi" im Netz suche findet sich schon was ab 40 €; ist halt nicht der Style Faktor dabei, der den 10fachen Preis rechtfertigt.
  2. Tschensen77

    Specialized Turbo 2019 im Test: First Ride mit dem neuen Levo – Revolution statt Evolution!

    Da kann Speci jetzt aber nichts für wenn du ne Schraube nicht gerade ins Gewinde drehen kannst oder bei dir nach "fest" nur noch "ab" kommt! Für letzteres Problem gibt es Drehmomentschlüssel.
  3. Tschensen77

    5 E-Mountainbikes im Vergleichstest: Welches ist das beste Carbon-E-Trailbike mit Shimano-Motor?

    Komisch dass ich und wohl auch andere in der Realität damit klar kommen, also kann es wohl nicht unbrauchbar sein.
  4. Tschensen77

    Focus Jam² Plus Pro: flexibles E-Bike mit spannenden Detaillösungen

    Als 29er in Grau kommt das ja richtig geil daher!!!!!
Zurück
Oben