Aktueller Inhalt von Trance2pro

  1. T

    GIANT SyncDrive Motor – Fehlercode 6A - Trance X Advance E+2 Yamaha

    Das wäre ja so was von lächerlich für Giant , wenn durch die Software Updates die Karre sich abschaltet weil es die Sensoren nicht mehr richtig erkennt. Was kommt als nächstes, die Karre fackelt ab.
  2. T

    Yamaha PW-X3 / Interface X Fehlermeldung

    Melde dich, was rauskommt würde mich interessieren.
  3. T

    PWX3 (SyncDrive Pro 2) Erfahrungen?

    Auch ich bin zufrieden mit meinem Trance. Laden des Hauptakkus und des Range Extender problemlos. Zurück Drosselung auf Aktiv war jetzt einmal. Nach den Updates nicht mehr aufgetreten. Muss aber auch sagen das ich jetzt die einzelnen Stufen benütze da sind geschmeidige 60km und 1600hm drin...
  4. T

    Yamaha PW-X3 / Interface X Fehlermeldung

    Wenn der Akku oder eine Zelle zu heiß wird bei normaler Fahrt, dann ist da schon was in schief Lage. Garantie ist da schon drauf oder? Gib es halt mal zu einem Haibike Händler der den Fehler löscht. Sollte der Akku defekt sein, greift doch dann die Garantie.
  5. T

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Hast du schon mal gekuckt ob bei dir die Grüne Kontrollampe am Motor leuchte? Ist mir heute bei meinen aufgefallen, wenn sich das Rad nach 5min. Selbst ausschaltet blinkt sie. Vielleicht hat das was mit den Voreinstellungen zu tun!
  6. T

    Yamaha PW-X3 / Interface X Fehlermeldung

    Kann das sein das er überhitzt,fass ihn mal an ob er heiß ist?
  7. T

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Auch bei meinem Trance regelt der Motor bei zu hoher Temperatur runder.
  8. T

    PWX3 (SyncDrive Pro 2) Erfahrungen?

    Hab heute mal angerufen und mein Leid vorgetragen," hab sie so noch nicht gehabt, soll mit dem Rad vorbei kommen, um zu kontrollieren ob ein Händler update fällig ist". Unverbindlich und ohne Termin, auch nicht schlecht, mal sehen was dabei rauskommt.
  9. T

    PWX3 (SyncDrive Pro 2) Erfahrungen?

    Ich weiß auch wie es ausgeht. "Ist doch gut wenn er bei Überhitzung abregelt, dann geht er nicht kaputt." wird mein Händler sagen, das sei normal.
  10. T

    PWX3 (SyncDrive Pro 2) Erfahrungen?

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wenn ich es nicht selber erlebt hätte. Der Motor schaltet seine Leistung zurück, Oranges Licht blinkt und maximal ist dann nur 3Stufe möglich. Am Samstag selbst erlebt, muss dazu sagen es hatte 35-42Grad. Mann konnte das ganze mehrmals wiederholen ca. 60...
  11. T

    PWX3 (SyncDrive Pro 2) Erfahrungen?

    Schade das zu hören. Hast du schon mal versucht, ob die RideControl App mit den ganzen Einstellungen was ändert!
  12. T

    PWX3 (SyncDrive Pro 2) Erfahrungen?

    Also seit heute bin auch im Besitzer eins Trance x e+1 pro. Kann nur sagen da haben die Entwickler von Giant hervorragende Arbeit geleistet. Der Motor leise wie ein schnurentes Kätzchen, der automatik Modus einfach genial, gegen über den Vorgänger, den ich über 10000 km auch ohne Probleme, gerne...
  13. T

    Neues Giant Stance E+ E-Bike – Test: Neues Design und bis zu 1050 Wh Akkukapazität

    Hab mir das Stance EX Pro beim Händler vorbestellt. Ist die Gabel die da verbaut ist RockShox Silver wirklich mit Stahlfeder, das Schreckt mich schon ab. Hat die jemand an seinem Bike?
Zurück
Oben