Aktueller Inhalt von Trail_Rider

  1. Trail_Rider

    levo 2022

    Also ich hab jetzt nicht das genaue Gewicht, aber die paar Gramm mehr spielen für mich keine Rolle. Ich überzeuge nicht erst einmal selbst von der Gruppe. Für mich stehen die Vorteile die sie bieten soll im Vordergrund 😊
  2. Trail_Rider

    levo 2022

    Als nächstes Projekt steht die Umrüstung auf die SRAM Gx Transmission Schaltgruppe.
  3. Trail_Rider

    levo 2022

    Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Die Komponenten kann man ja mit der Zeit abändern 😃 Ich bin sowieso kein Fox Fan ,von daher wird der Dämpfer und die Gabel früher oder später ausgetauscht 😄 Ich hoffe auf einen problemlos funktionierenden Motor 😃 aber wie du gesagt hast wenn was sein...
  4. Trail_Rider

    levo 2022

    Danke für deine Nachricht. Ich werde mich da durchlesen. Welchen Dämpfer würdest du empfehlen? Der neue 2.2 Motor soll aber nicht ganz so anfällig sein wie der alte oder??
  5. Trail_Rider

    levo 2022

    Moin, Ich bin am überlegen ein Specialized Levo Expert 2022 zu kaufen , da ich es für einen relativ guten Preis bekomme. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bike? Negative und positive Erfahrungen. Danke für eure Hilfe
  6. Trail_Rider

    E-MTB bis 8000€

    Von der Ausstattung her unschlagbar Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/haibike-allmtn-se/1915727532-217-9014?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück
Oben