Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube ich nicht in diesem Fall. Die kommen ja aus China und die Lieferung dauert 4 - 6 Wochen. Der Einkauf hätte den Staus gewusst, aber der Service anscheinend nicht die Info bekommen.
Ganz einfach: Weil sie es nicht besser wussten. Der Mitarbeiter hat in seine Systeme geguckt und dort nur das gefunden, was er dann auch berichtet hat.
Diese Akkugeschichte ist wahrscheinlich speziell und dem Servicemitarbeiter nicht bewusst. - Alles nur Menschen.
Warum ständig dieser Alarmismus?
Canyon hat gesagt, dass die Akkus im November kommen. Nun last uns den November abwarten und wenn wirklich nichts passiert, DANN ist es Zeit für einen Shitstorm und Maßnahmen.
Wenn es den noch nicht gibt, dann sind die Lieferungen auch noch nicht unterwegs! :-/
Mit Zollabwicklung und Transport in Europa würde ich 6 Wochen mindestens sagen. - Aber nur, wenn sie in China heute auf den Truck gehen würden!
Sieht nicht gut aus. 😔
Oder der Chat weiß es einfach nicht besser.
Waren wohl
Cube als der Größte im Europa ist auch nicht dabei. Auch Shimano fehlt.
Merkwürdiges Teilnehmerfeld, aus meiner Warte, aber vielleicht wollte man aus allen Bereichen Teilnehmer: Bikehersteller, Zulieferer, Equipment, Marketing, Einkaufsgemeinschaften.
Da kann dann nicht jeder...
Du behauptest also Canyon liefert Spectral : on nach Kenntnis des Problems mit dem alten Akku aus?
Oder ist es nicht so, dass der 900er als Übergangslösung mit einer Nutzungsbegrenzung zur Verfügung gestellt wurde und der neue Akku trotzdem noch nachgeliefert werden soll?
Bin gespannt auf Deine...
Der Canyon Hasser hat gesprochen. 🙄
Alles nur negative Mutmaßungen ohne Substanz.
Wenn es um die Pleitefirma BMZ geht, dann schreibst Du: „Wenn man nichts konkretes weiß, dann sollte man sich etwas mäßigen.“ - Wäre schön, wenn Du Deine eigenen Worte auch hier beherzigen würdest. ;-)