Aktueller Inhalt von torstenmtb

  1. T

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Ah ok, vielen Dank für deine Beschreibung... dann ist wohl doch alles ok. Ich habe halt noch ein anderes Bike mit einer Manitou Minute TS Air Gabel, bei dieser spürt man die Druckstufe auch im Stand bei dem Einfedern ganz deutlich, da wird es mit jedem Klick deutlich fester bis hin zum Lockout...
  2. T

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Hallo Punkhead, ja stimmt, kein Lockout, nur LSC, low speed Compression. Kann ich die Funktion dieser Einstellung im Stand gar nicht prüfen? Ich hätte einfach erwartet, dass wenn ich die Gabel in Stand herunterdrücke und den LSC nach rechts an den Anschlag drehe, d.h. mehr LSC, ich entsprechend...
  3. T

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Hallo 1freizeit, ich habe auch das gleiche Problemchen mit meiner RockShox Lyrik Select RC 29, DebonAir spring, Charger RC damper. Ich habe das Gefühl, das das rechte Druckstufenrädchen die Gabel nicht schließt, wenn ich dieses nach rechts drehe. Merke eigentlich keinen Unterschied im...
  4. T

    Hallo Callimatrix, Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass bei Deinem Canyon auch der Akku...

    Hallo Callimatrix, Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass bei Deinem Canyon auch der Akku klappert. Wie hast Du das in den Griff bekommen? Das klappern nervt bei mir plötzlich auch und bevor ich zu Canyon reise...... Danke und Grüße, Torsten
Zurück
Oben