Aktueller Inhalt von Torsten MTB

  1. Torsten MTB

    Touren im Allgäu

    Hi, bin der Torsten, Bj 1990 und ohne kaputte Handgelenke, ohne ATZ, aber mit Auto und Fahrradträger und viiiiiiel Motivation und Bock, Trails bis S2 machen richtig Spaß, S3 kann man Abschnittsweise mal fahren. Bin Höhenmeterfresser und fahre meist im Tannheimer Tal Österreich. Wer Bock auf...
  2. Torsten MTB

    E-MTBler Biberach Riß & Umgebung gesucht.

    Hey Leute, gibt's hier im Kreis Biberach Riß begeisterte E-MTBler die ebenso begeisterte Biker sind wie ich und auch gerne Trailtouren in den Bergen und im Landkreis fahren und nicht aus Zucker sind und somit auch mal fahren wenn die Wetteraussichten nicht 100% auf Sonne stehen?
  3. Torsten MTB

    Bosch Performance Line Cx defekt?!?!

    Wenn es sich um einen Generation 3 Motor handelt, hatte ich da auch. Allerdings wurde mir ein ERROR 500 im Purion angezeigt. Motor musste getauscht werden, da durch die an Werk aus von bosch vergesse Dichtung am Ritzel vergessen wurde.
Zurück
Oben