Aktueller Inhalt von toreador

  1. T

    Canyon Spectral:ON CF 9.0 im Test: Vollgas-Spaß-Granate für jedes Terrain

    Danke Euch Allen - bei einem derart klaren Meinungsbild ist Größe "M" für mich dann entschieden. @Waterman190 Das sind ganz genau auch meine Gedanken. Ich würde mir aber zusätzlich wünschen, daß sie noch eine Verstrebung zwischen den beiden Sitzstreben anbringen - sollte beim Alu-Heck jetzt...
  2. T

    Canyon Spectral:ON CF 9.0 im Test: Vollgas-Spaß-Granate für jedes Terrain

    Ich spiele mit dem Gedanken jetzt ein reduziertes Spectral:On CF 7.0 zu ordern. Bin allerdings hin- und hergerissen, wegen des neu vorgestellten EP8 und dem unweigerlichen Erscheinen eines entsprechenden Nachfolgers mit dem neuen Motor, und darüberhinaus eventuell einhergehend mit einigen...
  3. T

    Trek Rail - Akku steht unten ab, Schloss nicht zentriert in Rahmenaussparung

    Hallo in die Runde! Ich habe online ein Trek Rail 9.7 erworben und nach Erhalt festgestellt, daß der Akku nicht gerade eingepasst ist, so ist er im unteren Bereich nicht plan mit dem Rahmen, sondern steht sichtbar weiter ab. Dadurch ist auch das Spaltmaß an der oberen und unteren Kante zwischen...
Zurück
Oben