Aktueller Inhalt von toninio

  1. toninio

    Quietschen Akku Shimano

    Danke. Hat geklappt. Dabei habe ich festgestellt, dass der untere Teil , da wo man den Akku ansetzt, beweglich ist. In etwa wie ein Dämpfer. Hilft auch nix wenn man die vier Schrauben am Deckel anzieht. Scheint normal Zu sein und macht ja auch Sinn, dass der Akku gedämpft ist und nicht...
  2. toninio

    Quietschen Akku Shimano

    stimmt, ich versuche es mal mit geschäumten doppelseitigem Klebeband. Habe nur kein schwarzes!.
  3. toninio

    Quietschen Akku Shimano

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Seit gestern quietscht mein Akku bei Erschütterung. Es hat ein weinig gedauert bis ich drauf gekommen bin, dass es der Akku ist, aber wenn der Akku weg ist dann ist auch das quietschen weg. der Akku hat auch leichtes Spiel. Habe mal testweise mit Pflegewachs die...
  4. toninio

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Hallo zusammen, sorry für die verspätete Antwort. Also, das ist mein eigenes Bike und ich bin sehr zufrieden damit. Ich fahre es seit anfang letzten Jahres, bislang ohne Probleme. Es zeichnet sich wie in den Berichten im Netz zu lesen durch sehr gute Klettereigenschaften aus. Schnelle...
  5. toninio

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Würde mich auch interessieren, habe das Steamer Alu aus 2019.
  6. toninio

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Ich bin die Tour dieses Jahr Pfingsten gefahren und musste da leider zum Ende hin schieben da der Akku nicht gereicht hatte. Ist eine Traumtour.
Zurück
Oben