Aktueller Inhalt von Tonie1000

  1. Tonie1000

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Gestrige Runde im Pfälzerwald 👌
  2. Tonie1000

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Dann wird der Wechsel nichts bringen. Danke für die Rückmeldung 👍
  3. Tonie1000

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Habe an meinem Bike die TRP vorne in 220 und hinten in 200. Vorne fahre ich trickstuff Power Beläge und hinten die original Sinter aus der xt. Vorne keine Geräusche und hinten bei Feuchtigkeit quietschen. Wenn es trockener ist und die Bremse auf Temperatur quietscht sie nicht mehr. Mit den...
  4. Tonie1000

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Pfälzer Wald
  5. Tonie1000

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Gestrige Sonntagstour
  6. Tonie1000

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    kleine Heimrunde am 2. Weihnachtsfeiertag
  7. Tonie1000

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Danke für Deine Rückmeldung 👍 Feder müsste https://www.bike24.de/p1329417.html diese oder die https://www.bike24.de/p1230783.html passen?
  8. Tonie1000

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    falls hier zu viel OT gerne auch per PM
  9. Tonie1000

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Würde dieser https://www.bike24.de/p1642404.html?sku=2188401 passen?
  10. Tonie1000

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    hatte ich schon befürchtet 😩 Welche würde bei dem Bike in die Aufnahme passen?
  11. Tonie1000

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Servus, bin auf der Suche nach einem passenden Coil Däpfer für mein Reign E+1 passt sowas https://www.use-elitebikes.com/dampfer/17672-6896-rock-shox-super-deluxe-coil-select-r-205x625-trunnion-bearingm-neu.html#/1486-federharte-450lbs oder auf was muss ich achten. Danke schon mal im Voraus
  12. Tonie1000

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heutige Tour (Pfälzerwald)
  13. Tonie1000

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    sieht nach Pfälzer Wald aus?
  14. Tonie1000

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Sonntagstour 😎
Zurück
Oben