Aktueller Inhalt von Toni RM

  1. Toni RM

    Rocky Mountain Instinct Powerplay Batterie 672WH gegen Mondrake Crafty R+ Batterie Bosch 500WH

    Moin zusammen, ich hab ein RM PP Altitude 2020. Die Reichweite ist unterirdisch. Ist aber auch der Tatsache geschuldet das der Motor 108 nM hat und dem entsprechend mehr braucht. Ich komme beruflich aus der Elektronischen Abteilung und Fahrradtechnik. Mein PP habe ich aus Neugierde schon...
  2. Toni RM

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    Moinsen zusammen, 2020 hab ich 2 von den Powerplay A50 gekauft. Eine Fährt meine Ex-Frau und eines ich. Abgesehen davon daß ich ab Kaufdatum nur Theater mit meiner Bude hatte,wurden Motor und Akku schon 2x getauscht. Reichweite aktuell liegt bei ca 25-30km und max. 700hm. Das ganze dann auf...
  3. Toni RM

    Guten Abend, in einem Beitrag von dir bezüglich spider bei Rocky Mountain Powerplay hast Du...

    Guten Abend, in einem Beitrag von dir bezüglich spider bei Rocky Mountain Powerplay hast Du erwähnt, wenn das Fett im spider weg ist das bei Druck aufs Pedal dieses durchrutscht. Hast du so einen spider schon einmal nachgefettet? LG Toni
Zurück
Oben