Aktueller Inhalt von tommi67

  1. T

    Bosch cx Gen. 4 purion - Error 51

    Ich glaube das ist Fehler 510. Fehler an internen Sensoren.
  2. T

    Tubeless BES3 trotz Felgenmagnet?

    Ich habe diesen Magnetklotz sofort abgebaut und durch eine kleinen Ringmagnet ersetzt. Funktioniert einwandfrei und ist kaum sichtbar.
  3. T

    Bessere Hälfte mit komfortablem Fully elektrifizieren

    Canyon Neuron ON kann ich empfehlen
  4. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ein Alpen X im Mai ist aber arg früh oder willst Du nur durch die Täler rollen?
  5. T

    Neues Orbea Wild 2023 – Test: Ein E-Bike für jedes Level?

    Mich hat es mit meinem neuen Wild auch relativ schnell erwischt . Aufgesetzt und knack gerissen. Bei meinen alten Wild FS war der Motorschutz aus einen zähen Kunststoff und dadurch viel wiederstandsfähiger. Ich habe nun den gerissenen Schutz von innen mit Metallgewebe und einen alten Lötkolben...
  6. T

    E-MTB Fully für 70 jährigen

    Hallo csar Erstmal Glückwunsch zum fitten Dad und den Wunsch was für ihn neues auszuprobieren. Mein Tip: Ein Power E-Bike mit 120 -140 mm Fw. Auf jeden Fall Fully . Bosch CX mit 750 Wh oder Shimano mit 720 wh. Ich würde nicht zum Leight Emtb raten weil dein Vater ja nicht jünger wird, und er ja...
  7. T

    SCHALTWERK XT GLEITER?

    An das Aussenblech vom Schaltkäfig oben einklicken Ist ein Foto von der Innenseite
  8. T

    Luftpumpen Anschluss am Dämpfer abgerissen????

    Dann sieht es schlecht aus. Es gibt Firmen die können das reparieren.Das heißt aufbohren und ein anderen Ventileinsatz montieren. Schau Mal im anderen Forum ,da gibt's schon ein paar Einträge zu diesem Thema
  9. T

    Luftpumpen Anschluss am Dämpfer abgerissen????

    Schau Mal ob Du in den Rest vom Ventileinsatz mit einen Inbus rausschrauben kannst.Wenn ja gibt es die Dinger als Ersatz
  10. T

    Ferox Carbon PNS x Fizik Gravel-Schuh: Skandinavisches Design trifft italienische Raffinesse

    Eigentlich sind das Fred Astaire 's Stepschüchen , nur in weiß. Klingt auch genauso wenn die Besitzer damit über Kopfsteinpflaster tippeln
  11. T

    Orbea Wild Wednesday

    Ene,mene,muh......
  12. T

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ich habe dieses Jahr zu Vatertag wieder ein Overnighter mit meinem Bikebuddy gemacht. Über den Harz mit Nachtlager in der Nähe von Torfhaus. Schlafen bei 3 Grad und mit Mitte 50 sind so eher Semi. Geil war es trotzdem. Von Nordhausen bis Seesen 120 Km. Von Torfhaus immer am Dammgraben entlang...
  13. T

    Orbea Wild FS Modell 2021/2022 Fahrer gesucht!

    Nimm Größe L. Ich bin 1,80 und habe XL genommen. Die Dinger sind relativ kurz und ich habe mich darauf sofort wohl gefühlt. Ich bin generell der Meinung man sollte immer die größerere Größe wählen wenn man laut Rechner dazwischen ist.
  14. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Da ich sowieso entlüften muss ist das mit Sicherheit der kleinere Aufwand. Olive 50 Cent
  15. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die Zughülle ist viel zu lang. Ich habe am Bike meiner Frau als erstes alles was nach hinten geht gekürzt. Beim Schaltzug ist es doch super einfach. Endkappe abknibsen Verschlusschraube am Trigger abmachen Zug nach oben durchschieben Zughülle entsprechend kürzen Endkappe drauf Zug von oben...
Zurück
Oben