Aktueller Inhalt von Tomak

  1. Tomak

    e*thirteen Quick Fill Plasma Valve: Einfaches und sauberes Befüllen eures Tubeless-Setups

    Ich mache immer das Ventil raus. Ist super schnell erledigt und mittlerweile ohne jegliche Sauerei zu schaffen. Sowohl die Neubefüllung, als auch das Nachfüllen. Grüsse Tomak
  2. Tomak

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Schön mal wieder über staubtrockene Trails zu fahren 😊 Grüsse Tomak
  3. Tomak

    Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke

    Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke Porsche übernimmt Greyp: Der innovative E-MTB Hersteller Greyp Bikes wird nun mehrheitlich von der Sportwagenschmiede Porsche übernommen. Eine erste Beteiligung in Höhe von 10% erfolgte bereits im Jahre 2018. Jetzt übernimmt...
  4. Tomak

    Acid Mudblocker – Ausprobiert!: Ist einfach manchmal besser?

    Also, die beiden RockShox Forken, die ich im Hause habe, sind schlicht und ergreifend ohne Bohrungen/Gewinde in der Gabelbrücke. Somit ist eine Montage nicht nur problembehaftet, sondern ohne Bohren und Gewindeschneiden unmöglich. :) Bin mir gerade nicht sicher, ob das für alle RS Modelle...
  5. Tomak

    Acid Mudblocker – Ausprobiert!: Ist einfach manchmal besser?

    Acid Mudblocker – Ausprobiert!: Ist einfach manchmal besser? Acid Mudblocker ausprobiert: Nachdem sich der Spätherbst wettertechnisch nun endgültig verabschiedet hat, müssen wir alle unsere E-Bikes mit Schutzblechen ausstatten. Acid hält für diese Zwecke eine pragmatische Lösung parat. Wir...
  6. Tomak

    M1 Erzberg BR

    Das ist echt ärgerlich ... Trotzdem ein tolles E-Bike ! L ist mir leider auch zu groß. Viele Grüße Tomak
  7. Tomak

    E- Bike putzen

    Perfekt für die Formel: Zeit mal Aufwand = Ergebnis. Viele Grüße Tomak
  8. Tomak

    E- Bike putzen

    https://www.emtb-news.de/news/washn-roll-bio-e-bike-reiniger-test/ Geht alles natürlich auch ohne Reiniger. :cool: Viele Grüße Tomak
  9. Tomak

    VanMoof V: Power-E-Bike mit Allrad-Antrieb

    Ich finde die Kiste klasse -bis auf das hohe Oberrohr. Hatte mir überlegt eine E-Schwalbe für die Stadt zukaufen. Sackschwer und elend teuer. Das VanMoof sehe ich da als probate Alternative. Viele Grüße Tomak
  10. Tomak

    E-Bike-Video: Drei Kiwis auf dem E-MTB

    E-Bike-Video: Drei Kiwis auf dem E-MTB E-Bike-Video: Man nehme drei Kiwis* – Eddie Masters, Brook MacDonald und Matt Walker – und setze die drei Profis aus Neuseeland auf ein E-Mountainbike. Was passiert wohl? Richtig, die drei lassen es ordentlich krachen. Schnell merken sie, dass mit dem...
  11. Tomak

    Wash'n Roll-Reiniger – Ausprobiert!: Bio-Komplettpflege-Set im Härtetest

    Kernseife oder Gallseife. Bin mir sicher, dass die ähnlich gut wirken. Kaufst du mal so einen Block und setzt so ein Fläschchen an? Ganz klar ist doch, dass ein Reiniger bei hartnäckigem, tiefer sitzendem Schmutz besser wirkt. Mit einen Reiniger wird der Grauschleier, der nach der Reinigung...
  12. Tomak

    Wash'n Roll-Reiniger – Ausprobiert!: Bio-Komplettpflege-Set im Härtetest

    Danke Dir :) Konnte den Test noch vor der Seuche abschließen ..... Viele Grüße Tomak
  13. Tomak

    Wash'n Roll-Reiniger – Ausprobiert!: Bio-Komplettpflege-Set im Härtetest

    Wash'n Roll-Reiniger – Ausprobiert!: Bio-Komplettpflege-Set im Härtetest Wash´n Roll E-Bike Reiniger ausprobiert: Bike-Reiniger gibt es viele am Markt. Es gibt sogar welche, die eine Korrosion empfindlicher Stecker und Anschlüsse am E-Bike verhindern sollen. Wie wäre es, wenn es einen...
  14. Tomak

    Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

    1. Seit ich einen grauen Bart trage, wird der alte Opa immer freundlich vorbei gelassen. Von jedem Waldnutzer. 2. Meine Frau fährt das gleiche Leistungsniveau wie ich. Sie ist halt 1.79 groß und 35 :cool: 3. Was war nochmals das Problem ? Viele Grüße Tomak (im Fieberwahn)
  15. Tomak

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hört sich interessant an. Lass uns teilhaben :) Viele Grüße Tomak
Zurück
Oben