Aktueller Inhalt von Tobi1991

  1. T

    YT Decoy

    Was bekommt ihr denn so für Reichweiten im Winter zusammen? Hab mich heute ein bisschen erschrocken dass ich es geschafft habe mit fast nur eco meinen Akku auf 36km und 700hm bis auf 20% runter zu fahren und meine Freundin mit ihrem 504wh Canyon Neuron mit viel mehr Trail Modus gerade mal zwei...
  2. T

    Z1 Coil Upgrade auf Grip 2?

    Kleine Rückmeldung nach dem heutigen kleinen Service... Aus der Feder Seite kam unten gerade mal noch 3-4ml Öl raus. Da war wohl was nicht richtig dicht. Infolge dessen hat es wohl deswegen an Endprogession gefehlt.
  3. T

    E-Biken mit Hund

    Nehme auch ganz gerne mal den Hund meiner Freundin mit. Leider jetzt schon längere Zeit an der Pfote verletzt (nicht beim Biken passiert) und im Sommer wars zu warm.... Hoffe bald geht's wieder :)
  4. T

    Z1 Coil Upgrade auf Grip 2?

    War ein Sonderangebot mit ein bisschen Initiative bei RTF Bikeparts. War etwas Glück mit dabei :)
  5. T

    Z1 Coil Upgrade auf Grip 2?

    hab eine neue Grip 2 VVC für 350€ bekommen :)
  6. T

    Z1 Coil Upgrade auf Grip 2?

    Hab mich jetzt doch dazu hinreißen lassen... Black Friday Deal 🙄😁 Heute erste richtige Testfahrt gemacht. Fährt sich ganz geil. Viel besserer Gegenhalt im low speed Bereich ohne hölzern zu werden. High speed hats nicht wirklich so viel gebracht... Sag Ring ist jetzt vllt 2-3mm tiefer wie...
  7. T

    Z1 Coil Upgrade auf Grip 2?

    Mein Gewicht liegt voll ausgerüstet bei ca 95kg. Evtl probier ich das mal mit dem Öl aus.
  8. T

    Z1 Coil Upgrade auf Grip 2?

    Wo gibts denn progressive Federn für ne Z1 Coil? Hab ich noch nirgends gesehen... Im Dämpfer am Bio Bike fahre ich ne progressive von MRP.
  9. T

    Z1 Coil Upgrade auf Grip 2?

    Hi Leute, Fährt hier jemand eine Z1 Coil und hat evtl auf Grip 2 umgebaut? Fahre in meinem Decoy eine 36 Rhythm mit dem Marzocchi Coil kit und der gelben extra firm Feder. Vom Fahren finde ich die Fit Grip Kartusche eigentlich super aber ich bin oft am Ende vom Federweg und hätte bei...
  10. T

    YT Decoy

    Von der Anzahl der überstehenden Glieder hat es vorher eig gepasst (war sogar eher am maximum... 6 Stück ). Jetzt sind ja nochmal zwei dazu gekommen. Daher hätte ich eher gedacht es muss was raus. Kettenspannung ist jedenfalls ein paar Gänge aufwärts ein gutes Stückchen höher.
  11. T

    YT Decoy

    Wie steht euer Schaltwerk wenn die Kette auf dem kleinsten Ritzel ist? Ich habe seitdem ich Kassette und Kette getauscht habe nur Probleme mit einer springenden Kette auf dem kleinsten Ritzel... Mittlerweile ist schon die zweite neue Kassette, ne neue Kette und das Kettenblatt neu. Schaltauge...
  12. T

    Decoy 2019 e8000 - Etube App Fehler bei Fahrcharakteristik Einstellungen

    Denke ich werde die Unterstützung im Trail modus etwas zurück schrauben die ist ja deutlich über Standart... Habe mit ca. 80%Trail und 30% Eco im örtlichen Trail Park gut 28km und 1100hm geschafft. Das fand ich eigentlich schon ziemlich gut... Vllt lässt sich da ja noch was mehr raus kitzeln :)
  13. T

    Decoy 2019 e8000 - Etube App Fehler bei Fahrcharakteristik Einstellungen

    Habs jetzt mal mit emax ausgelesen... Machen die Werte eurer Meinung nach Sinn?
  14. T

    Decoy 2019 e8000 - Etube App Fehler bei Fahrcharakteristik Einstellungen

    ... Leute was hab ich denn mit meiner Frage hier ausgelöst... 😅 Kann ich mit der emax app auch die unterszützungsstufen anpassen oder geht das nur mit etube?
  15. T

    Decoy 2019 e8000 - Etube App Fehler bei Fahrcharakteristik Einstellungen

    .... Ich hab da ein bisschen Schiss da jetzt was per App zu machen... Ich lass das lieber erstmal so wie es ist und fahr den Bock erstmal ein bisschen 😄 ... Wenn irgendwo mal wieder ein Interface verfügbar ist würde ich lieber eins kaufen und das ordentlich machen... Bzw was in der Hinterhand...
Zurück
Oben