Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hat der Bosch SX solche Probleme mit Überhitzung und drosselt somit ziemlich schnell die Leistung. Ich fahre einen Bosch SX in meinem Crossworx Trip und wenn ich auf unseren Hometrails einen steilen Uphill zum Traileinstieg fahre drosselt er bereits auf Turbo nach ca 150-200hm die...
Ich habe auch das Gabaruk Kettenblatt. Ich habe es gekauft weil es einer der wenigen ist, das 32 Zähne hat. 30 Zähne gibt es zb garnicht.
Das Kettenblatt funktioniert unauffällig gut.
Mein Trip hat über 1100km runter. Kein knacken, kein knarzen. Im Winter stumpf mit Hochdruckreiniger des öfteren abgesprüht. Hab bei ca 900km mal in die Lager rein geschaut. Alles Tip top.
Also wird das ganze garantiert nicht die Regel sein mit dem wenig Fett etc. 😉
Man kann sich auch zu viele Gedanken machen... Was wäre wenn...
Puh.
Crossworx hat das Bike so entwickelt und wird sich auch was dabei gedacht haben.
Falls du den Range Extender seperat (nicht bei Crossworx) kaufst kann ich dich gleich erneut enttäuschen. Der mitgelieferte Flaschenhalter der...
Funktioniert aber um den Nussknacker zu verhindern. Am Anfang gab es nichts und ich habe darauf hingewiesen und dann kam es im Anschluss bei jedem Bike. Bei Raw nicht weiter schlimm aber wenn Leute in Wunschfarbe kaufen dann kann es schon zu Unmut bei einigen Leuten kommen, denke ich.
Das ist...
Welchen Dämpfer baust du denn ein vom Lite?
Kann gut sein, dass er sich im Trip komplett anders verhält. Die hinterbahren unterscheiden sich ja schon deutlich
Hey, das Trip befindet sich am Hinterbau eher auf der Progressiven Seite. Es gibt den Federweg nicht einfach so frei. Beim pedalieren ist es sehr neutral und wippt nahezu garnicht.
Auf dem Trail rauscht es keineswegs durch den Federweg sondern gibt den Federweg sehr kontrolliert frei und hat...
Beim Trip ist das die einzige Lösung da es keinen Sensor im hinterbau besitzt.
Mit diesem Magneten sitzt der Sensor direkt im Motor.
Zum Beispiel beim Nicolai Saturn Swift 14 befindet sich der Magnet in der Bremsscheibe